• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries für Östereich?!?!?

orc

Geocacher
Hallo,

Ichwürde gerne ganz Österreich mit Pocket Queries "überziehen".
Hat jemand vielleicht bereits erfahrung wieviele ich mindestens brauche und wie sie am besten angeordnet sind, damit ich (so ziemlich) alle Caches bekomme?
Wär auch nicht schlecht die Parameter der Queries zu wissen....

Vielleicht hat da ja jemand was....

thx
 

Hynz

Geocacher
orc schrieb:
Hallo,

Ichwürde gerne ganz Österreich mit Pocket Queries "überziehen".
Hat jemand vielleicht bereits erfahrung wieviele ich mindestens brauche und wie sie am besten angeordnet sind, damit ich (so ziemlich) alle Caches bekomme?
Wär auch nicht schlecht die Parameter der Queries zu wissen....

Vielleicht hat da ja jemand was....

thx

Ich brauch derzeit 8 Stueck:

01/2000 - 08/2004
09/2004 - 06/2005
07/2005 - 12/2005
01/2006 - 06/2006
07/2006 - 10/2006
11/2006 - 02/2007
03/2007 - 25/05/2007
26/05/2007 - xx/2007

ohne Gewaehr :lol:
 
OP
orc

orc

Geocacher
hm, keine blöde idee, das ganze nach Veröffentlichungsdatum zu suchen....
an das hab ich gar nicht gedacht......
hatte eigentlich immer nur die Umkreissuche im sinn..

vielen dank!
Wird gleich umgesetzt..... :D :D

EDIT: feinste Ware. funtkioniert einwandfrei. Vielen Dank!
 
Oben