• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TomTom OV2 für Fuerteventura

Frolic-man

Geocacher
Hallo @ all,

ich bin leider ziemlich lange weg vom Thema (Geocachen),
möchte aber gern im nächsten Urlaub auf Fuerte ein paar Caches angehen.
Leider spinnt YaGcU bei mir völlig rum und ich kann die Caches nicht laden.
Wo und wie kann ich die Caches von Fuerteventura denn noch als OVI's für den TomTom bekommen?

Grüße und Danke vom Frolic-man
 
OP
Frolic-man

Frolic-man

Geocacher
zwei Probleme.

1. ich bin kein Premium Member
2. ich habe kein GSAK (ok gibt es zum download)

Ich dachte, da hätte sich in den fast zwei Jahren meiner Abstinenz was getan und es gibt nunmehr was einfacheres.
Aber wie ich schon feststellen musste, hat sich YaGcU schon kaum weiter entwickelt.
Wie auch, wenn es uns geocache.com so schwer macht die Daten zu spidern. :-(
Kann mir wohl jemand die Daten von geocache.com besorgen?

Grüße vom Frolic-man
 

London Rain

Geowizard
Ein Monat Testmitgliedschaft kostet $3... Ich versteh überhaupt nicht wieso immer darüber gemotzt wird wie kacke und umständlich das spidern ist, wenn es für einen "Pfennigbetrag" eine komfortable Lösung gibt. Ich fände es auch toll, wenn es ne schöne Datenbankschnittstelle für lau gäbe, aber gibts nunmal nicht... Naja... aber mail mir mal dann guck ich mal.
 
Oben