Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MallorGEO 2009

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Wann wollt Ihr die MallorGEO 2009?

Umfrage endete am Di 30. Sep 2008, 18:59

am Sonnabend, 28.03.09
6
19%
am Sonnabend, 04.04.09
3
9%
am am Sonnabend, 18.04.09
23
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Mieze
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 15:09
Wohnort: 72669 Unterensingen

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Mieze » Sa 12. Apr 2008, 23:05

Hallo Eckhard,

Allen wirst du es sowieso nicht recht machen können, weil in jedem Bundesland sind die Osterferien anders angelegt. Ich selbst kann vor Ostern nicht, da wir im Einzelhandel Urlaubssperre haben, aber nach Ostern kein Problem. Und ich denke je später im April, desto schöner das Wetter.... ich denke da an so manche Cacher, die durch den Torrent wollen... und schönes Wetter brauchen...
Gruß Helga alias Mieze6

Werbung:
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Quadmaster » Mi 16. Apr 2008, 18:38

Hola Mietze,
ich werde mich nach der Abstimmung richten.
Übrigens ist die neue MallorGEO Homepage online und nun muss sie wachsen und es muss Leben hinein! 8)
NEU NEU NEU
http://www.mallorgeo.com
NEU NEU NEU

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Highlandduo
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 06:06

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Highlandduo » Mi 16. Apr 2008, 19:53

Hi,
lassen wir uns einfach mal überraschen welcher Termin dabei herauskommt...
Uns wären die beiden ersten Termin, der 28.03. oder der 04.04. am liebsten, da Silke beruflich bedingt am 18.04. keinen Urlaub bekommen wird... aber wir werden uns der Abstimmung beugen. :lol:

Na das neue Forum sieht ja schon recht vielversprechend aus, steckt ja schon eine Mege Arbeit drin...
Respekt und weiter so !!! :P :P :P

LG
Silke und Ralf
(Hardcore-Torrentteammember) :D :oops: :D
Bild

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Quadmaster » Mi 16. Apr 2008, 21:07

Hola Ihr Zwei,
ja, da steckt ne Menge Arbeit drin. Joomla ist für mich völliges Neuland und ich hoffe, dass mir künftig ein Paar Leute helfen werden. Es ist eine interaktive Homepage, bei der die Mitglieder mitmachen können und vor allem sollen!!!

Also jeder, der Schreibrechte haben möchte, melde sich bitte an und dann vergebe ich die entsprechend. 8)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Pfleger
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 11:32
Wohnort: Tübingen

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Pfleger » Mo 21. Apr 2008, 19:59

Hallo Eckbert,

Bin eher für den späteren Termin wegen dem Wetter.
Wobei, viel besser als dieses Jahr kann es ja nicht mehr werden.

Ich freue mich schon jetzt drauf!!! Bild

Herzliche Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Quadmaster » Mo 21. Apr 2008, 21:32

Hola Jörg,
stimmt, besseres Wetter wie dieses Jahr ist fast nicht möglich.
Ich freue mich auch schon auf 2009!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :^^:

Benutzeravatar
Landmaus
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 20:09

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Landmaus » Di 20. Mai 2008, 00:59

Also am 18.4 sind wir auch wieder dabei. Sonst wirds leider nix.
Die drei Landmäuse

PS: schade das man für drei Leute nicht zu dritt abstimmen kann :ops: :lachtot:
Das wäre auf die Anzahl der Personen bezogen genauer.

Benutzeravatar
Raphael
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Raphael » Mi 16. Jul 2008, 23:42

Ich würde auch gern mal dabei sein. Es gibt ja auch soo viele Geocaches auf den Inseln. Bin aber März/April 4 Wochen in Brasilien. Ob ich anschließend noch Urlaub für Mallorca bekomme, weiß ich nicht.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Gruß aus HH., von Raphael

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Quadmaster » Fr 25. Jul 2008, 09:16

Hola Raphael,
wow, Brasilien, auch keine schlechte Gegend! :schockiert:
Viel Spaß und berichte danach hier ausführlich! ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Benutzeravatar
Raphael
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: MallorGEO 2009

Beitrag von Raphael » Di 5. Aug 2008, 14:16

Quadmaster hat geschrieben:Hola Raphael,
wow, Brasilien, auch keine schlechte Gegend! :schockiert:
Viel Spaß und berichte danach hier ausführlich! ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
Es sind schon einige Jahre her, aber lebte mal 3 1/2 Jahre dort. Freue mich schon riesig, wieder dorthin zu kommen. Auch wenn es nur für einige Wochen ist. In Sachen Caches werde ich wohl nicht im Massen suchen können. Wenn ich dran denk, kann ich ja mal über meine (Cache?) Erlebnisse berichten.
Ate logo e um abraco grande de Raphael

Antworten