• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MallorGEO 2009

Wann wollt Ihr die MallorGEO 2009?

  • am Sonnabend, 04.04.09

    Stimmen: 3 10,3%
  • am Sonnabend, 28.03.09

    Stimmen: 6 20,7%
  • am am Sonnabend, 18.04.09

    Stimmen: 20 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Quadmaster

Geomaster
Hola,
auf Grund der überaus positiven Resonanz wird es auch 2009 eine MallorGEO und einen neuen Flashmob geben!
2. Termine habe ich für Euch zur Wahl gestellt.

04.04. oder 18.04.09

Ostern fällt auf den 11.04.09

Hasta Luego!

Euer Quadmaster, der noch mal allen DANKE sagen möchte!!!
8)
 

baer

Geowizard
Schade, wieder innerhalb der Ferien... also werden wir wieder nicht teilnehmen können, denn da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang mit ihren Urlausbwünschen...

Kommen denn wirklich so viele Leute mit Kindern zum Event?
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
baer schrieb:
Schade, wieder innerhalb der Ferien... also werden wir wieder nicht teilnehmen können, denn da haben die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Vorrang mit ihren Urlausbwünschen...

Kommen denn wirklich so viele Leute mit Kindern zum Event?
...wie Ferien??? Ich denke, die sind da vorbei?

Na dann gibt's noch einen Termin als Vorschlag, ok?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Tammo,
danke für den Link. :shock:
Na da ist die Terminauswahl ja jetzt optimal. :lol:
Also, Ihr bestimmt den Termin!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

Maacher

Geocacher
klasse Idee!
hab mal den 28.3. gewählt - der 4.4. wär auch noch fein für uns - kann man das ändern so daß man mehrere auswählen kann?
 

panisa

Geocacher
In den Ferien wäre es Perfekt (schulpflichtige Kinder).Da unser PaddyCool leider zur Schule muss.
Es soll ja auch Lehrer unter den Geocachern geben die dort dann nicht kommen könnten. (z.B. hier, die welche im Forum unsere Rechtschreibung / GrammMatik )verbessern :lol: was für ein toller Satz. :mrgreen:

Greetz PANISA
 

Mieze

Geonewbie
Hallo Eckhard,

Allen wirst du es sowieso nicht recht machen können, weil in jedem Bundesland sind die Osterferien anders angelegt. Ich selbst kann vor Ostern nicht, da wir im Einzelhandel Urlaubssperre haben, aber nach Ostern kein Problem. Und ich denke je später im April, desto schöner das Wetter.... ich denke da an so manche Cacher, die durch den Torrent wollen... und schönes Wetter brauchen...
Gruß Helga alias Mieze6
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Mietze,
ich werde mich nach der Abstimmung richten.
Übrigens ist die neue MallorGEO Homepage online und nun muss sie wachsen und es muss Leben hinein! 8)
NEU NEU NEU
http://www.mallorgeo.com
NEU NEU NEU

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

Highlandduo

Geocacher
Hi,
lassen wir uns einfach mal überraschen welcher Termin dabei herauskommt...
Uns wären die beiden ersten Termin, der 28.03. oder der 04.04. am liebsten, da Silke beruflich bedingt am 18.04. keinen Urlaub bekommen wird... aber wir werden uns der Abstimmung beugen. :lol:

Na das neue Forum sieht ja schon recht vielversprechend aus, steckt ja schon eine Mege Arbeit drin...
Respekt und weiter so !!! :p :p :p

LG
Silke und Ralf
(Hardcore-Torrentteammember) :D :oops: :D
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ihr Zwei,
ja, da steckt ne Menge Arbeit drin. Joomla ist für mich völliges Neuland und ich hoffe, dass mir künftig ein Paar Leute helfen werden. Es ist eine interaktive Homepage, bei der die Mitglieder mitmachen können und vor allem sollen!!!

Also jeder, der Schreibrechte haben möchte, melde sich bitte an und dann vergebe ich die entsprechend. 8)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

Pfleger

Geocacher
Hallo Eckbert,

Bin eher für den späteren Termin wegen dem Wetter.
Wobei, viel besser als dieses Jahr kann es ja nicht mehr werden.

Ich freue mich schon jetzt drauf!!!

Herzliche Grüße
Jörg
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Jörg,
stimmt, besseres Wetter wie dieses Jahr ist fast nicht möglich.
Ich freue mich auch schon auf 2009!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :^^:
 

Landmaus

Geocacher
Also am 18.4 sind wir auch wieder dabei. Sonst wirds leider nix.
Die drei Landmäuse

PS: schade das man für drei Leute nicht zu dritt abstimmen kann :eek:ps: :lachtot:
Das wäre auf die Anzahl der Personen bezogen genauer.
 

Raphael

Geocacher
Ich würde auch gern mal dabei sein. Es gibt ja auch soo viele Geocaches auf den Inseln. Bin aber März/April 4 Wochen in Brasilien. Ob ich anschließend noch Urlaub für Mallorca bekomme, weiß ich nicht.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Gruß aus HH., von Raphael
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Raphael,
wow, Brasilien, auch keine schlechte Gegend! :schockiert:
Viel Spaß und berichte danach hier ausführlich! ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

Raphael

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola Raphael,
wow, Brasilien, auch keine schlechte Gegend! :schockiert:
Viel Spaß und berichte danach hier ausführlich! ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Es sind schon einige Jahre her, aber lebte mal 3 1/2 Jahre dort. Freue mich schon riesig, wieder dorthin zu kommen. Auch wenn es nur für einige Wochen ist. In Sachen Caches werde ich wohl nicht im Massen suchen können. Wenn ich dran denk, kann ich ja mal über meine (Cache?) Erlebnisse berichten.
Ate logo e um abraco grande de Raphael
 
Oben