• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Karte keine caches in Argentinien / Buenos Aires

tomjones

Geocacher
Hi,
wollte versuchen bei jeder geschäftlichen Auslandsreie auch ein cache zu besuchen und in Buenos Aires/Argentinen wird mir nicht mal die karte angezeigt....
kann das sein ?
Gibt es das keinen einzigen cache ?
warum sollte meine karte (die von geocaching.com) dort nicht gehen ?
Für Tips wäre ich dankbar
grüsse

tom
 

PHerison

Geowizard
In Buenos Aires scheint es wirklich kaum was zu geben:
http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=-34.64224704776853&lng=-58.44795227050781&zm=10&mt=k

Strassen sind in GoogleMaps dort auch keine verzeichnet. In YahooMaps sieht es genauso aus. Aber in OpenStreetmap (http://www.openstreetmap.org/?lat=-34.5945&lon=-58.3795&zoom=14&layers=B00FT) sind da schon jede Menge Strassen :D
 

PHerison

Geowizard
Oh, 74 Steuck insgesamt http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=19 . Das ist verdammt ueberschaubar und nix fuer Statistik-Cacher :roll:
 
A

Anonymous

Guest
tomjones schrieb:
Für Tips wäre ich dankbar
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dad7c327-b7b2-4d44-96df-fab599a7aad1

dann einfach http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=-34.60475&lon=-58.364967&f=1

Viele sind es nicht, aber man sollte dort auch vernünftiges Steaks essen und nicht so viele Dosen suchen.

¡buena suerte!

GermanSailor
 
OP
T

tomjones

Geocacher
na wunderbar,
wenigstens gibt es welche, so dass ich auch dieses land loggen kann und 2 in Puerto madero sind von meiner Bleibe auch zu Fuss zu erreichen.
evtl. kann ich ja noch einen dort absatzen.
merci !

Tom
 

whitesun

Geowizard
evtl. kann ich ja noch einen dort absatzen.

Als Urlaubs-/Geschäftsreisecache? Nur wenn du dort einen Betreuer hast, der sich um die Wartung kümmert :(

Im Zentrum von Buenos Aires sind tatsächlich nicht viele zu finden. Und am besten kannst Du die auf einem Sonntagmorgen machen, dann ist nicht so viel los.

Gruss

Armin
 
OP
T

tomjones

Geocacher
ich muss/darf desöfteren hin,
und....es gibt ja auch welche die man "wartunsgfrei" gestalten kann.
 

whitesun

Geowizard
ich muss/darf desöfteren hin,

Dann sollte das wohl klappen. Und wartungsarm hat nix zu sagen. Wenn Du das nicht gewährleisten kannst, kann der argentinische Reviewer auch Nein sagen ;)

Gruß

Armin

P.S.: Viel Spaß und ess ein paar lecker Steaks mit für mich :D
 
OP
T

tomjones

Geocacher
es gibt ja auch die caches die auf der karte mit dem geist versehen sind, da gibt es keine wartung :)
aber die gefallen mir persönlich nicht.
habe schon ein paar spezialmagnete und unauffällige dösschen...sollte zu schaffen sein.
selbst wenn ich nicht mind 2x im jahr vor ort bin kann ich freunde/bekannte mal nachschauen lassen.
ich probiers...kann ja nicht sein dass in der business-zone einer weltstadt wie buenos aires nur 3 caches sind :)
ja, lecker steak, da freu ich mich am meisten drauf.
das weltbeste "lomo" was es gibt, habe ich dort gegessen, und das werde ich mir auch diesmal nicht nehmen lassen; dazu ein lecker vino und die welt ist i.o. :)
 
Oben