• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Sardinien

Truuet

Geocacher
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Caching auf Sardinien. Mich interessiert am meisten der Nordosten. Ich ware schon mal in Italien, da ist Caching aber irgendwie nicht so weit verbreitet und die meisten Dosen waren von Deutschen oder Engländern versteckt worden.
Welche Caches sind die Besten auf Sardinien?
Ich bin für jede Erfahrung dankbar.
Truuet aka Sven
 
A

Anonymous

Guest
Truuet schrieb:
... Ich ware schon mal in Italien, ... die meisten Dosen waren von Deutschen oder Engländern versteckt worden. ...
eine kühne behauptung für deine vier gefundenen cache in italien. :lachtot:

frohes jagen
 

acutius

Geonewbie
HHL schrieb:
eine kühne behauptung für deine vier gefundenen cache in italien. :lachtot:

frohes jagen
Dann schau mal in die Listings von Rom oder Venedig, da ist verhältnismäßig wenig los. Außerdem wird bei geocaching.com nur eine geringe Anzahl von Caches in Italien gelistet.
Eine konkrete Antwort wäre mir statt Spott lieber gewesen.
 

KukiHN

Geocacher
Ok, hier dann mal ne konkrete Antwort :)
Sind Samstag von 2 Wochen Sardinien mit dem Motorrad zrückgekommen (4300km) und haben nur ein paar moppedtaugliche Tradis gemacht (gibt auch kaum Multis). Auf Korsikak und Sardinien gibt es zusammen eh nur ca. 85 Caches.
Kuk Dir einfach unsere Founds bei CG.com an und evtl die Bilder dazu auf http://www.kuckert.com
Genial war die Höhle GC1CENV!

Gruß Kuki (KukiHN)
 
Oben