• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grönland

steffenvogel

Geocacher
Hallo an alle,
in ner Woche gehts für mich ne Woche nach Grönland. Wer kennt dort schöne Caches? Wo liegt denn der nördlichste Cache?
Auf den ersten Blick habe ich nicht viel gefunden.
Ich werde rund um die Diskobucht unterwegs sein.
Ansonsten immer aufm Schiff ;)

vielen Dank

Steffen
 
A

Anonymous

Guest
steffenvogel schrieb:
Mhm hab nur die Map-Suche verwendet. Da hatte ich nichts gefunden.
Dann hast du weiter als bis zur 10 Meilen Markierung rausgezoomt.

Was ging denn an der Suche über das Land "Greenland" nicht?
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=83

oder das kml-Plugin für Google Earth?

GermanSailor
 
OP
S

steffenvogel

Geocacher
Es lag wohl am Zoom. In Grönland sind die Caches ja nur sehr dünn verstreut.
Die Suche nach Greenland geht aber ohne weiteres. Nur wollte ich mir hallt gleich ein Bild über die Verteilung der Caches machen.
Hab jetzt aber bereits 4-5 Caches auf meiner Tour gefunden.

gruß Steffen
 

farino

Geomaster
Gibbet da mittlerweile irgendwie was Neues, was man (frau) vor dem Sommerurlaub wissen sollte??? :D
 
Oben