• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreta im August

Peacecacher

Geonewbie
Ich fliege am 15ten August für zwei Wochen nach Kreta. Vielleicht ist noch jemand, im gleichen Zeitraum, dort und man kann mal gemeinsam cachen gehen. Würde mich freuen.
 

hide2seek

Geocacher
Hi Zusammen,
bin auch im August auf Kreta (wohlgemerkt 2009) :p !!!

@Peacecacher: Welche Caches sind denn zu empfehlen? Du hast ja nun ein Jahr Erfahrung voraus.

Viele Grüße
hide2seek
 

Muckefuck

Geocacher
Wir düsen auch Mitte August nach Kreta. Wäre auch noch über gute Cachetipps erfreut.

@ hide2seek Wo bist du auf Kreta?
 

hide2seek

Geocacher
Wir sind vom 25.07.-08.08.09 an der Sisi-Beach (Nordküste, rechte Seite in der Nähe von Malia).

Habe mir zwar per Query alle aktiven Caches heruntergeladen, bin aber an empfehlungen interessiert.
Hatte nicht vor, zwei Wochen nur zu cachen. Aber es kann eine nette Abwechslung sein.
:up:

VG
hide2seek
 

Muckefuck

Geocacher
Ok, Schade. Bin vom 16.8-30.8. in Georgiopolus. So wie du hab ich das auch vor. Nehme alle (knapp 70 ) Cache in ner PQ mit, aber will mir ein paar Highlights raussuchen.

Also ich habe mir bisher folgende Caches vorgenommen:

GC1DCR5
GC1JA2D
GC13DXK
GC13DXB
GC149B6
 
OP
P

Peacecacher

Geonewbie
Ach ja...Kreta ist ja schon fast wieder ein Jahr her :-(. Muss doch bald wieder los!
Besonders nette Caches waren für mich:
GCQPRZ Genial, aber anstrengend! Weit gefahren, sonst hätt ich schlapp gemacht!
GCXW7Q Auch ne feine kleine Wanderung
GCQ1XF Wie auf'm Mond ist's dort. Wir sind gefahren bis fast oben. Abenteuerlich!
GC1DGQ1 Absolut witzig! Tragt euch ins Gästebuch ein :)!

Die paar anderen waren okay, aber nichts besonderes.

Allen Kretabesuchern und Kretaliebhabern viel Freude + allerbeste Grüße aus dem Kellerwald!
 
Oben