• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfang Okt. in Malle

OP
Q

quero-quero

Geocacher
Hola Quadmaster,

das würde den Wilfried und mich aber sehr freuen. Wir sind das 1. Mal auf Malle und freuen uns schon riesig, hier zu cachen und das Insel-Feeling zu genießen.

Gruß

Sabine
 
Hallo,

wir sind vom 5.10 - 12.10 in San Augustin und wollen den Südwesten abcachen. :insel:
Einem kleinen Stammtisch wären wir nicht abgeneigt :prost:

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 
Samstag hört sich gut an :)
Wir fliegen erst Sonntag gegen Abend wieder nach Hause, so daß wir noch ausschlafen können ;-)

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Hola Quadmaster,

wir, der Wilfried und ich sind dabei. Wo und wann könnten wir uns zum Stammtisch anmelden?

LG

Sabine
 

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
hier schon mal der Code: GC1G8X4, ist aber noch nicht frei!
Termin: 11.10.08

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Super Quadmaster,

schon mal im Voraus besten Dank. Wir freuen uns, dich und selbstverständlich auch gerne weitere Cacher einmal persönlich kennen zu lernen. Wenn sich dann auch noch die Insel von ihrer besten Seite zeigt werden wir Malle sicherlich öfter in unsere Planungen einbeziehen.

An dieser Stelle noch eine ganz andere Frage: Deutsche Freunde, die erst kürzlich nach Valencia gezogen sind, möchten uns gern auf Malle besuchen und suchen eine günstige Möglichkeit für die Überfahrt (auch ohne PKW) von Valencia nach Malle. Die Internet-Recherchen ergaben bisher nur sehr teure Varianten. Vielleicht kennst du eine andere und hoffentlich preiswertere Möglichkeit.

Liebe Grüße aus dem schon etwas herbstlichen Deutschland von

Sabine
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Sabine,
preiswert von Valencia nach Mallorca geht es nur mit dem Flieger. Die Fähren sind alle teuer, leider.
Oder sie lassen das Auto zu Hause und kommen nur mit der Fähre. Dann geht's auch wieder. Hier mieten sie dann ein Auto und das wars.
Mietwagen kann man auf Mallorca ab 15-20€/Tag im Internet mieten.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
Quadmaster schrieb:
Hola todos,
hier schon mal der Code: GC1G8X4, ist aber noch nicht frei!
Termin: 11.10.08

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
Hallo Quadmaster :)

Bleibt es beim 11.10? In dem Listing steht nämlich noch der 14.09 drin. Wir würden doch so gerne bei einem Stammtisch in Mallorca auftauchen :)

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Sepp & Berta,
der 11.10.08 wird leider nix. Die aktuellen Termine findet Ihr auf http://www.mallorgeo.com
Der nächste GEO-Stammtisch ist für den 17.10.08 geplant. Jedoch nur, wenn sich vorher schon ein paar Leute melden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
Quadmaster schrieb:
Hola Sepp & Berta,
der 11.10.08 wird leider nix. Die aktuellen Termine findet Ihr auf http://www.mallorgeo.com
Der nächste GEO-Stammtisch ist für den 17.10.08 geplant. Jedoch nur, wenn sich vorher schon ein paar Leute melden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
Schade :-( Am 17. sind wir leider nicht mehr auf der Insel....

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
wann fliegt Ihr denn zurück? Sind noch andere Geocacher zu dieser zeit auf Mallorca?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Man könnte den Termin hier auch noch eintragen:
http://www.geocaching-events.de/categories/15-Mallorca
Denn würde man den oben im Geoclub auch immer schön sehen...
 
Oben