• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterurlaub auf Mallorca 25.10 bis 02.11

jensileinchen

Geocacher
heydehoo - wer ist sonst noch in dieser zeit auf der insel und hat lust vielleicht ne gemeinsame cache-tour zu unternehmen ? oder wer kann uns für den westen der insel nen "mustbe" multi empfehlen ? für uns ists der erste urlaub dort, im vordergrund steht freeclimbing, alllerdings wird doch der ein oder andere cache gesucht werden wollen :)

jensileinchen
 

marioanna

Geocacher
Hola,
am Samstag - 27.09.08 - werde wir den einen machen. Bin mal gespannt, wie er ist.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=33e05e92-d66c-4cbe-9760-58b28d07337e
 

Quadmaster

Geomaster
Hola marioanna,
na dann kannst Du uns ja am Abend beim GEO-Stammtisch in Paguera davon berichten. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

die lilies

Geonewbie
Ola!
Ich bin 24.10.2008 bis zum 2.11.2008 auf Malle.
Klettern ist zwar weniger angesagt, das bissle Hallenklettern und Klettersteig"wandern" ;) reicht nicht aus. Bin aber zum Cachen da... :^^:
Wenns Wetter mitmacht, gerne auch den Torrent!
Meldet Euch doch mal!
Gruß Kilian
vom Team "die lilies".
 
Oben