• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teneriffa im Okt 2008

Maacher

Geocacher
Wir sind vom 6.Okt an ca. 10 Tage auf Teneriffa und ich suche noch ein oder mehrere Dumme :D ... der/die die ein oder andere anspruchsvolle Bergtour mitgehen würden, die man besser mind. zu zweit macht, z.B. rauf auf den Teide, usw.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet ...

Hier mal ein Beispiel: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ffcfd093-c778-420d-8bdc-c5bd6450c8ed Für weitere bitte die Umkreissuche bemühen ;) Danke
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Maacher,
NEID!!! Viel Spaß! Ich will da auch schon seit Jahren hin.
Bist Du eigentlich 2009 wieder bei der MallorGEO dabei?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

panisa

Geocacher
hallo

du solltest dich mal mit Franz (Spitzname: Paco) in verbindung setzen.
franz kommt aus pforzheim und lebt seit einiger zeit auf teneriffa. er hat schon oft angeboten der deutschen gc-community bei einem besuch auf der insel zu helfen, sprich ihn einfach mal an.

sein gc-nickname ist lacruz18
richte ihm schoene gruesse von panisa aus.

gruss aus dem schwarzwald
panisa
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
vielen Dank! Bei mir ist es immer die zeit, die fehlt. ;)
Habe mir aber die Daten abgespeichert und irgendwann...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
ja, mit Franz hab ich schon gemailt ... wollte ihn aber nicht zu sehr mit Touren belasten, werde aber mal fragen ...

@quadmaster: für die MallorGeo wirds voraussichtlich nicht reichen :roll: weil wir irgendwann in den Sommerferien 1-2 Wochen auf "Malle" planen - es gibt da noch einige interessante Caches, weißt Du?! :D ich bring auch noch ein paar Muggels mit :lachtot:
 
Oben