• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MallorGEO 2009 am 18.04. in Paguera

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
der Termin steht nun fest!
Am 18.04.2009 findet die MallorGEO, wieder in Paguera (Mallorca) statt.

Gestern habe ich von unserem spanischen Reviewer eine Mail erhalten, betreffend der Veröffentlichung bei GC. :D

Hier findet Ihr den kompletten Text dazu: http://www.mallorgeo.com

Die ersten haben sich auch schon angemeldet! :D

Wir freuen uns auf den Event!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
es haben sich schon über 20 Geocacher angemeldet!!! :mg:
Weiter so!!! :b21:
Wir freuen uns auf den Event!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
leider hatten wir gestern einen kompletten Systemabsturz. Selbst einige Sicherungen sind nun weg. :kopfwand: Sodas wir alles neu programmieren müssen. Zurzeit ist die HP auf dem Stand September 2008. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung.
Die Anmeldungen sind jedoch nicht davon betroffen. Diese müssen nun nur wieder in die Teilnehmerliste eingearbeitet werden. Auch die ganzen Übersetzungen sind ersatzlos weg. :kopfwand:

Also, schaut ab und zu mal wieder vorbei. Bald wird es wieder funktionieren.


Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
normalerweise sollte die Freischaltung bei GC bereits vor Tagen erfolgt sein.
Garri sicherte mir diesmal vorher und schriftlich zu, dass er den Event im November freischalten wird.
Leider bin ich Ihm mal wieder auf den Leim gegangen! :kopfwand:
Obwohl die MallorGEO 2009 eine Kopie von 2008 ist, was den Ablauf betrifft, hält er sich leider nicht an seine Zusage. Ich habe natürlich den gesamten Mailverkehr gespeichert, sodass ich meine Aussagen jederzeit belegen kann.
Zurzeit bin ich sehr sauer. Ich habe bereits jetzt unzählige Stunden an Arbeit investiert. Auch haben mir Freunde schon mit großem Einsatz geholfen. Die Homepage ist dieses mal sehr aufwendig und wird 3sprachig angeboten.
Doch Garri interessiert das alles nicht. Also müssen wir uns alle noch gedulden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :???:
 

ceddy

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola todos,
normalerweise sollte die Freischaltung bei GC bereits vor Tagen erfolgt sein.
Garri sicherte mir diesmal vorher und schriftlich zu, dass er den Event im November freischalten wird.
Leider bin ich Ihm mal wieder auf den Leim gegangen! :kopfwand:
Obwohl die MallorGEO 2009 eine Kopie von 2008 ist, was den Ablauf betrifft, hält er sich leider nicht an seine Zusage. Ich habe natürlich den gesamten Mailverkehr gespeichert, sodass ich meine Aussagen jederzeit belegen kann.
Zurzeit bin ich sehr sauer. Ich habe bereits jetzt unzählige Stunden an Arbeit investiert. Auch haben mir Freunde schon mit großem Einsatz geholfen. Die Homepage ist dieses mal sehr aufwendig und wird 3sprachig angeboten.
Doch Garri interessiert das alles nicht. Also müssen wir uns alle noch gedulden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :???:

Ne, watt is dat Garri doch ne nette Zeitgenosse . ;)

Da kann ich nur eins zu sagen: " Alles wird gut ! "
Immerhin sind ja schon 46 Leute angemeldet und die restlichen 54 werden auch nicht auf sich warten lassen !

Viele Grüsse
Ceddy
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
nun haben wir die 50 geschafft!!!
:b50:

SUPER!!! :silvester2_lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
:D
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
nun ist es geschafft. die MallorGEO ist am 24.12. veröffentlicht worden!!!!!
:silvester2_up: :silvester2_up: :silvester2_up: :silvester2_up:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

ceddy

Geocacher
Hola,

ab heute sind es nun noch weniger als 100 Tage bis zu Mallorgeo , und die Teilnehmerzahl steigt fast täglich ! :2thumbs:
Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen in Deutschland sehne ich mich schon nach Urlaub in südlicheren Gefilden !
Viele Grüsse
Ceddy
 

ceddy

Geocacher
Hola,
nun sind es nur noch 20 Tage bis zum Event und 18 Tage bis wir wieder die Insel unsicher machen . :insel:

Die wichtigsten Reisevorbereitungen sind getroffen und wir fiebern dem Abflugtag entgegen !
:applaus:
So einige tolle Sachen haben wir für diesen Cacheurlaub geplant , hoffentlich macht das Wetter mit !

Also , bis bald !

bye
Ceddy
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ceddy,
jo, der Countdown läuft...

Bis jetzt wird es8 Eventcaches geben!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

Wolf64

Geocacher
Tja, ich hatte zu wenige Boxen und Logbücher dabei :D Sonst hätte ich noch was ausgelegt. Schöne Plätze gibts hier ja wirklich. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder MallorGeo. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr drauf, in 3 Wochen wieder auf der Insel zu sein.
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Wolf64,
auf jeden Fall schon mal ein dickes DANKESCHÖN, dass Du auch ein paar Caches mitgelegt hast!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

fee650

Geonewbie
Ola,
leider kann ich erst zum Flashmob kommen, bleibe dann aber für 6 Tage auf der Insel... (immerhin!). Da ich allein fahre, würde mich freuen, den einen oder die andere cacherIn beim Nachglühen oder beim cachen zu treffen...Bis dahin, freu mich schon :D , fee650 (Annette)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Hekop,
nein, leider nicht. Sollte ich aber noch was erfahren, werde ich es sofort veröffentlichen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

emzett

Geocacher
Hat zufällig jemand den Torrent de Pareis in der Nach-MallorGEO-Woche auf der To-do-Liste? Ist der momentan machbar?
Hab' den zwar schon geloggt, würde mich aber gerne anschließen und noch einmal durchwandern.
Bitte um Kontakt per PN.
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola emzett,
den Torrente kannste momentan vergessen, denn da ist zu viel Wasser drin.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

emzett

Geocacher
Danke für die schnelle Info. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich über den aktuellen (Wasser-)Stand auf dem Laufenden zu halten?

edit:
Schon etwas gefunden:
http://www.torrentdepareis.info
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Du hast schon die richtige Seite gefunden. :D

Es gibt noch einige Restplätze zur MallorGEO!!!!!!!!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
A

Anonymous

Guest
Viel Spaß beim Flashmob. Die Messlatte liegt hoch:
http://www.clipfish.de/video/2998951/flashmob-in-antwerpen/
Da heißt es üben, üben, üben... am besten in na Scheune einer Finca :D
 
Oben