• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hotelempehlung Paguera April 2009 möglich?

quero-quero

Geocacher
Hallo,

wollen im Apr. 09 nach Mallorca (vorzugsweise Paguera/Umgebung) zum Cachen. Suchen geeignetes Hotel/Pauschalangebot. Welcher Mietwagen-Anbieter ist vor Ort empfehlenswert?

Freue mich über eure Tipps - danke im Voraus.

LG

Sabine
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola Sabine,
den Mietwagen könnt Ihr günstig hier http://www.recordrentacar.com/ buchen.
Als Hotel würde ich Euch MORLANS GARDEN*** empfehlen. Weitere Infos und Hotels findest Du auf http://www.mallorgeo.com, dann auf MallorGEO 2009 und dann auf Unterkunft klicken...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Hola Quadmaster,

ganz lieben Dank für die schnelle Info. Haben uns die Sachen bereits angesehen - machen einen guten Eindruck!

Hasta Luego!

Sabine und Wilfried
 

kingoftf

Geocacher
Regenschirm und warme Klamotten nicht vergessen, meine Frau und ich waren mal im März auf Mallorca, nachts 8 Grad...... Tagsüber so grau und bääähhh, dass man augenblicklich Suizidgedanken bekam.

Da soll es im Winter ja sogar Frost geben und dieses komische, kalte weisse Zeug auf dem Boden...... :???:
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
kingoftf schrieb:
Regenschirm und warme Klamotten nicht vergessen, meine Frau und ich waren mal im März auf Mallorca, nachts 8 Grad...... Tagsüber so grau und bääähhh, dass man augenblicklich Suizidgedanken bekam.

Da soll es im Winter ja sogar Frost geben und dieses komische, kalte weisse Zeug auf dem Boden...... :???:

Ist das in der Tat so kalt im April? Wie viel Grad gibt es denn auf den Canaren bei euch und wie sieht es mit dem Cachen auf Teneriffa aus? Lebt ihr dort?

Gruß

Sabine
 

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
na nun haltet mal den Ball flach. ;)
Die letzte MallorGEo war am 29.03. und wir hatten 3 Tage super Wetter und es war schon schööön warm.
...eine Garantie gibt es natürlich nicht...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

Karategurus

Geocacher
Also Mietwagen bekommt man glaube ich am günstigsten, wenn man ihn schon hier bucht, und nicht erst vor Ort...

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit http://www.sunnycars.de gemacht. Waren wirklich super günstig und Abwiclung lief perfekt...

Na ja Paguera fanden wir nicht so toll, wir hatten uns eine günstige Wohnung in Alcudia genommen, wodurch man auch unabhängig von Essenszeiten war, was sich beim Cachen ja ganz gut macht +gg+...

Brini
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Hallo Brini,

danke für die Tipps. Wir hatten dieses Jahr bei Holiday Cars von Deutschland aus ein Auto gemietet und ein ziemliches Debakel erlebt (erst das 3. Auto funktionierte). Das Auto, das wir ab Flughafen gemietet hatten, war nicht am Flughafen, sondern etliche km weiter weg (Shuttle) verfügbar.

Das mit der Wohnung hatten wir auch schon überlegt. Doch wie kommt man an eine günstige Wohnung. Beim googlen habe ich immer nur recht teure Fincas usw. gefunden - der Flug kommt dann auch noch hinzu und ist erheblich teurer als im Paket. Wir werden wohl ein "geschnürtes" Reisepaket nehmen.

Paguera haben wir erstmalig beim Stammtisch gesehen und finden es eigentlich ganz schön, klar ist alles sehr "eng" dort. Wir selbst haben in S'Illot gewohnt, war nicht so überragend. Paguera haben wir gewählt, weil wir die meisten Ziele sowohl in Richtung Cala Ratjada und abwärts Richtung Palma abgearbeitet haben. Jetzt wollten wir nach Paguera, um nicht so weite Anfahrten zu den Caches zu haben.

LG

Sabine
 

NC666

Geocacher
Wir sind zur MallorGeo im Club Europa in Paguera. Gebucht über Weg.de eine Woche Ü/F im DZ für 210 Euro für 2 Personen. Außer Frühstück brauch ich nix beim Cachen ;)
 

London Rain

Geowizard
Was kann man denn an Paguera schön finden? Ausschließlich deutsche Werbeschilder und Tourinepp so weit das Auge reicht. :) Praktisch würd ich evtl. gelten lassen. :)
 

Quadmaster

Geomaster
Hola London Rain,
mir ist ja bekannt, dass Dir der Ort nicht gefallen hat. Er ist jedoch ein idealer Ausgangspunkt für viele Geocaches. Und! Es gibt auch in Paguera spanische Restaurants. :roll:
Ansonsten ist es natürlich schon so, dass der Ort sehr deutsch ist. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

jack. russell

Geocacher
Paguera zu Deutsch,Magaluf zu Englisch,was noch?
Man müsste doch mittlerweile wissen was einen erwartet,wenn man nach Mallorca fliegt.Die Frage ist doch,ob man den ganzen Quatsch mitmachen muß!Es gibt,auch in Paguera,genügend Möglichkeiten sich dem Nepp zu entziehen.Wir finden es ganz nett dort,da es ein optimaler Ausgangspunkt für unsere Touren ist und uns die Landschaft einfach besser gefällt,als z.b.im Osten,aber das alles ist ja eine Sache des Geschmacks.
gruß
jack
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
NC666 schrieb:
Wir sind zur MallorGeo im Club Europa in Paguera. Gebucht über Weg.de eine Woche Ü/F im DZ für 210 Euro für 2 Personen. Außer Frühstück brauch ich nix beim Cachen ;)


Ich glaube, da schaue ich doch gleich mal nach. Wir fahren da ja auch nur zum Cachen hin und im Grunde genommen kann man die Verpflegung morgens und für unterwegs selbst organisieren.

Gruß

Sabine
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
jack. russell schrieb:
Paguera zu Deutsch,Magaluf zu Englisch,was noch?
Man müsste doch mittlerweile wissen was einen erwartet,wenn man nach Mallorca fliegt.Die Frage ist doch,ob man den ganzen Quatsch mitmachen muß!Es gibt,auch in Paguera,genügend Möglichkeiten sich dem Nepp zu entziehen.Wir finden es ganz nett dort,da es ein optimaler Ausgangspunkt für unsere Touren ist und uns die Landschaft einfach besser gefällt,als z.b.im Osten,aber das alles ist ja eine Sache des Geschmacks.
gruß
jack


sehe ich ebenso

Sabine
 

jack. russell

Geocacher
quero-quero schrieb:
NC666 schrieb:
Wir sind zur MallorGeo im Club Europa in Paguera. Gebucht über Weg.de eine Woche Ü/F im DZ für 210 Euro für 2 Personen. Außer Frühstück brauch ich nix beim Cachen ;)


Ich glaube, da schaue ich doch gleich mal nach. Wir fahren da ja auch nur zum Cachen hin und im Grunde genommen kann man die Verpflegung morgens und für unterwegs selbst organisieren.

Gruß

Sabine

Aber bitte nicht im Club Europa,der geht gar nicht.Sorry an NC666,die Anlage ist nicht der Brüller.
Das Don Antonio oder Camp de Mar kann ich empfehlen,ist aber auch immer eine sache des Preises.
jack
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
ok, jack.russel und todos,

ich werde jetzt mal anständig googlen und vergleichen et cetera pp ... Das Ergebnis werde ich dann "veröffentlichen" ... mal sehen, ob ich da "Schelte" bekomme ;)

Gruß

Sabine
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Hallo zusammen,

ich will es kurz machen: Habe 1 Woche gebucht über Neckermann "Sunna Park Hotel & Appartements in Paguera" mit Flug.

Wir lassen uns überraschen.

Gruß

Sabine
 

Karategurus

Geocacher
Hallo!

Schaut doch nach einem Hotel mit Appartments...Dann könntet ihr Abends zur Not kochen. Wären wir nur zu viert gefahren, hätten wir das auch so gemacht...
Bei Expedia gabs dafür auch Komplett Pakete.

Oder ein Hostel. Da gabs auch günstige Übernachtungen mit Frühstück..In der Bar konnte man auch spät Essen kaufen oder in der Gemeinschaftsküche kochen...

http://www.hostalcalma.com/

http://booking.expedia.de/booking/exp/ibe/index.php?KID=360010&tab=url&tmpmarke=-1&nurflug=&flugdauer=7&termin=1239141600&te_g=1&ruecktermin=1240956000&rute_g=1&verpflegung=-1&zimmer=8&sportmoeglichkeiten=-1&quickf=1&zielgebiets_kenner=205&dauer=7&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=10&engine=&formular=2&marke=-1&&detail=hotel&startposition=0&zielgebiets_kenner=205&showresult=1&s_ort=Paguera

Grüße

Brini
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
... zu spät ... aber trotzdem vielen Dank - Tipps werden beim nächsten Mal berücksichtigt. Reisebüro hat Anzahlung schon abgebucht ... Hoffentlich haben wir es richtig gemacht!

LG

Sabine
 

ceddy

Geocacher
Hi ,
Wir ( Zumie und ich )haben heute auch mal unser Hotel und Mietwagen für den MallorGeo 2009 gebucht !

Wir wohnen wie die letzten beiden Jahre wieder im Morlans Garden , wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden gewesen !

Falls es Interessiert : 1 Woche inkl. Halbpension , 2 Erwachsene im Doppelzimmer 288 Euronen , das sind keine 21 Euro p.P pro Tag !

Ich freue mich auch schon wieder auf Toni den Barmann ;) !

Die Vorfreude auf das Event wächst !!!! :D

Auf diesem Weg viele Grüsse an Eckbert !

bye
Ceddy
 
Oben