• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeeland (Niederlande)

_Jan_

Geocacher
Ich kann leider kein holländisch, aber die Owner (de Saatjes) von vielen Caches in Zeeland haben alle ihre Dosen auf Zeeland ins Archiv geschickt. U.A. GC19XX0

Kennt jemand die Gründe?

http://forum.geocaching.nl/index.php?s=7455f117853732f780ec6da3829127d0&showtopic=12683
 

PHerison

Geowizard
http://translate.google.de/translate?hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fforum.geocaching.nl%2Findex.php%3Fshowtopic%3D12683&sl=nl&tl=de&history_state0=

Auf Seite 2 aeussert sich der Owner selbst. Er hatte wohl einfach keine Lust mehr.
 
OP
J

_Jan_

Geocacher
Danke für die Antworten, wusste gar nicht das Google auch dt./holländisch übersetzen kann.
 

Millhouse

Geocacher
De Saatjes, forum.geocaching.nl: Het heeft alles te maken met het plotseling gearchiveerd zien worden van een bonuscache van een hele serie die nog maar kort voor onderhoud offline stond. Vervolgens wordt er op mail niet gereageerd en moet ik dus wel de hele serie offline zetten omdat de bonus niet gedaan kan worden.... als je weet hoeveel tijd er in die serie heeft gezeten met uitdenken, uitwerken en multitalig (Ne-Eng-Du) maken en als er dan zo mee wordt omgegaan... pffff dan hoeft het voor mij even niet meer.

Dem Owner ist die Lust am Geocachen vergangen, da ihm ein Bonuscache einer Serie archiviert worden ist, obwohl der Bonuscache nur für kurze Zeit (10Tage) deaktiviert gewesen sei.

Auf seine Emails sei dann nicht reagiert worden, danach hätte er die ganze Serie deaktivieren müssen, weil diese ohne Bonus nicht mehr gelaufen werden könne. Aufgrund des Aufwands, die er in die Serie gesteckt hatte (Ausdenken, Ausarbeiten, Übersetzungen erstellen) und wie dann mit ihm umgegangen sei, hatte er danach einfach keine Lust mehr und hat alle seine Caches archiviert.

Der Reviewer hat sich etwas später für das irrtümliche archivieren entschuldigt. Dies scheint aber De Saatjes nicht umgestimmt zu haben.

Millhouse.
 

RSG

Geowizard
Mich wundert sehr, das Kruimeldief den Cache archiviert hat, der sieht das nämlich sehr, sehr entspannt, diesen "M(z)E 08 - Barbaarse Martelgang" läßt er schon seit Mai 2008 als temp. disabled.
 
Oben