• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtische auf Mallorca 2009

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
es geht wieder los!
Am 25.03.2009 findet in Paguera der erste GEO-Stammtisch 2009 statt.

Sobald er freigeschaltet ist, poste ich den Link hier.

Weitere Infos dazu findet Ihr auch auf: http://www.mallorgeo.com

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

Wolf64

Geocacher
Bitte für die nächste Planung berücksichtigen: Bin vom 31.5. bis 4.6. auf Mallorca :D Sehen uns aber schon früher auf dem MallorGeo. Freue mich schon!
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
der 31.05.09 klappt leider nicht, denn da bin ich in Leipzig zum WGT und zwar das ganze Wochenende :D

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

LFRB

Geocacher
Na dann machen wir auch mal eine "Voranmeldung"...vom 27.07-02.07.09 sind wir auf der Insel...wäre klasse wenn wir dann auch einen Stammtisch besuchen könnten :D

Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt...echt tolle Caches an Traumlocations habt ihr da auf der Insel!

Grüsse
LFRB
 

Highlandduo

Geocacher
Hola!
Gerade von der Mallorgeo zurück, konnten wir nicht anders als den nächsten Mallorca-Urlaub zu buchen.... wir haben es getan: sind vom 05.10.09 - 08.10.09 auf der Insel. Dann findet nicht rein zufällig der Oktober-Stammtisch statt??? ;)

Viele liebe Grüße
Silke und Ralf
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Ihr Zwei,
rein zufällig wird es am 07.10.09 einen GEO-Stammtisch geben. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
www.mallorgeo.com > 2010 jetzt erst recht!
 

Highlandduo

Geocacher
Hola Eckbert,

manchmal gibt es ja Zufälle im Leben... oder ist manches doch von höherer Stelle vorbestimmt ???

:???: :gott: :lachtot: :lachtot: :gott: :???:

Na dann auf und den Termin vormerken.
Wer ist denn sonst in diesem Zeitraum noch auf der Insel, outet euch... :roll:

LG und bis denne
Silke und Ralf
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
ich würde den nächsten GEO-Stammtisch am 27.05.2009 ansetzen. Ist zu dieser Zeit jemand auf der Insel?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

ruettenscheider

Geocacher
Hola,

wir sind im November vom 27.11. bis 29.11. in Paguera.
Findet zu diesem Zeitpunkt vielleicht der November-Stammtisch dort statt? :D
Letztes Jahr war das ja auch ganz nett, wenn es auch recht übersichtlich war.

Hasta luego

Sandra y Detlef
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Sandra y Detlef,
na da werde ich mir mal den 28.11.09 notieren und einen GEO-Stammtisch freischalten. :D

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
hier die termine der nächsten zwei GEO-Stammtische auf Mallorca:

15.07.2009: GC1V9W2
07.08.2009: GC1VT9H

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com !2010!
 
Oben