• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fuerteventura ab 31.01.09

Raphael

Geocacher
Mache Urlaub vom 31.01. - 5.02.09 auf Fuerteventura. Ist um diese Zeit noch ein Geocacher(in) auf der Insel? Habe dort ein Auto gemietet und möchte so viele Caches wie möglich finden. Zu mehreren macht es natürlich mehr Spaß ;) und die Chance, schwierig versteckte Caches zu finden erhöht sich.
Also, wer dort ist und mit mir zusammen Cachen will, melde sich bitte.

Gruß, Raphael.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Raphael,
bin zur selben Zeit auf der Nachbarinsel Grand Canaria, schade.

Dir dennoch viel Spaß! Wir greifen auf GC auch ordentlich an. :schockiert:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 
OP
R

Raphael

Geocacher
Hm, hab ich mir schon fast gedacht, das, wenn überhaupt, sich einige Geocacher auf den Nachbarinseln tummeln. Aber danke für eure lieben Wünsche. Spaß werde ich wohl haben. Nebenbei feier ich in dieser Woche noch meinen 50sten Geburtstag (nicht Cache).
Auch Euch wünsche ich noch eine schöne, erfolgreiche Zeit auf den Nachbarinseln.
Gruß, Raphael
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Raphael,

na dann auch Dir viel Spaß und ne tolle Geburtstagsparty
:silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_smilie:
Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

kingoftf

Geocacher
Nehmt Euch was warmes zum Anziehen mit, im Moment ist es hier schweinekalt, nachts 12 Grad, tagsüber nur knapp 20....
 
OP
R

Raphael

Geocacher
kingoftf schrieb:
Nehmt Euch was warmes zum Anziehen mit, im Moment ist es hier schweinekalt, nachts 12 Grad, tagsüber nur knapp 20....
Klar. Ich war noch nie auf den Kanaren, rechne aber auch damit, daß es nachts um die 15 Grad und Tags um die 20 Grad warm sind. Aber im Gegensatz zu den Temperaturen in Hamburg ist es noch sehr angenehm bei euch.

Danke und Gruß aus Hamburg von, Raphael.
 
Oben