• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Schagen/Schoorl NL

Chris_rocks31

Geomaster
Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe führt mich mein Osterurlaub an die niederländische Küste. Genauer gesagt in die Region Schagen/Schoorl.

Kennt die Gegend vielleicht jemand und hätte in paar Empfehlungen, was sich an Dosen dort lohnt, bzw. nicht lohnt...? Auch wenn die Karte von der Gegend recht übersichtlich wirkt. :/

Gruß Chris
 

Millhouse

Geocacher
Ich würde mich an der Anzahl der Geo d'Ors orientieren. Wenn ich auf Geocaching.nl nach Caches mit mehr als 5 Geo d'Ors filtere, komme ich auf folgende Liste von mehr oder weniger weit von Schagen entfernten Caches:


Millhouse.
 
OP
C

Chris_rocks31

Geomaster
Ahhh,

den Trick kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

So nun heißt es Niederländisch pauken und ab geht die Post.
 
Oben