• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen französische Atlantikküste?????

Himbeerbrause

Geonewbie
Wer kann mir Cache-Tipps französische Atlantikküste Bereich Vendee geben? Wir planen im Sommer dort hinzufahren und würden dort gerne auch einige Caches suchen. Wer war schon dort oder weiß, wie wir an Informationen kommen.
Infos bitte an [email protected]

Danke Gabi
 

theplank

Geocacher
das the plank team war zwar letztes jahr an der .fr atlantikküste, dies allerdings ab der linie poitiers - la rochelle und dann südlich davon. wenn es dich doch interessiert:

Le Marais d'Orx
Le Courant d'Huchet
Le sequoia
Belvedère d'Arcachon
Dune de Pyla Earthcache
Chateau Margaux
Les Sables Jaunes
Au Bout du Monde
La cathédrale
Ce n'est pas pour leur âge
Sur les pas de Jeanne

im grunde genommen waren die alle recht interessant.

gruß aus wien

theplank
 
Oben