• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polen 125 FTF warten

bikeman

Geocacher
Hallo bin gerade in Polen unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eh nicht viele Caches in Polen gibt und bei einigen vielen ein FTF möglich ist. Einer wartet schon seit April 2006 auf den Erstfinder. Aber ich habe auch das gefühl, dass sich nicht wirklich um die Caches gekümmert wird. Auch nach mehrmaligen DNF findet keine Wartung statt. Ist Euch das auch aufgefallen?
 

Sir Hugo

Geomaster
team bikeman schrieb:
und bei einigen vielen ein FTF möglich ist

Das glaube ich eher nicht: Wie Grimpel schon geschrieben hat ist in Polen opencaching.pl die populärere Plattform. Ein großer Teil der bei gc.com eingestellten caches dürfte schon gefunden und auf opencaching.pl gelogged sein.
 
OP
bikeman

bikeman

Geocacher
ja da könnte was drann sein. also ein ftf auf jeden fall, weil der cache von mir ist und den werde ich nicht bei oc.pl einstellen.
 

adorfer

Geoguru
team bikeman schrieb:
ein ftf auf jeden fall, weil der cache von mir ist und den werde ich nicht bei oc.pl einstellen.
Naja, es sollte ja Opencaching.de reichen, die beiden Datenbanken sind schließlich (irgendwie?) synchronisiert.
 

mic@

Geoking
-jha- schrieb:
Naja, es sollte ja Opencaching.de reichen, die beiden Datenbanken sind schließlich (irgendwie?) synchronisiert.
Nach meinen Informationen sind die Datenbanken von opencaching.pl und opencaching.de
noch nicht miteinander verbunden...
Aber sie arbeiten dran, wobei dann natürlich auch opencaching.cz mit im Boot wäre.
 
OP
bikeman

bikeman

Geocacher
und auch nicht bei oc.de, da ich keinen nutzen an einer weitern parallelen platform zu gc erkennen kann. aber dies gehört hier nicht her.
 
Oben