• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5-6 Tage Huettenwanderung in Österreich oder Südtirol

jhohn

Geomaster
Hallo,
ich möchte mit ein paar Freunden Anfang September eine Huettenwanderung angehen und es wäre natürlich nett wenn dabei auch gleich ein paar Dosen zu finden wären. Die meisten von uns sind Anfänger (sowohl beim Bergwandern als auch beim Dosensuchen) und wo das ganze stattfinden soll ist eigentlich egal.
Kennt sich jemand von Euch da aus und hat eine Empfehlung für mich?
 

Kaschmahaan

Geocacher
Den Stubaier Höhenweg kann ich Dir empfehlen. Das ist eine schöne Höhentour, die sich die meiste Zeit auf über 2.000m bewegt und von Hütte zu Hütte geht. Erfordert allerdings schon einigermaßen Kondition und man sollte aufgrund der Hochgebirgslage nicht ganz unerfahren sein, was Berge betrifft.
Mittlerweile liegen da sogar ein paar Caches... www.stubaier-hoehenweg.at
 
Oben