• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Tipps für Frankreich Nord und Mitte

wildchicken.net

Geocacher
...wie der titel schon sagt... kann jemand ein paar highlights verraten, die es sich besonders lohnt anzusteuern? bevorzugt lostplaces, t5er oder andere außergewöhnliche döslein...

merci beaucoup,

spirou / wildchicken.net
 

Zappo

Geoguru
mit Frankreich Nord und Mitte kann ich nicht soviel anfangen. Nord ist groß, Mitte ist groß. Eine Orts- oder regionangabe wäre hilfreich.

Gruß Zappo
 

kukus

Geowizard
Auf dem Weg von der Rhön in Richtung Nord-/ Zentralfrankreich solltest du noch die LPs im nördlichen Lothringen besuchen.
 
OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
@zappo: hehehe... tja... näher eingekreist haben wir das ziel noch nicht, als typische individualtouristen... "peilen & los" heißt das motto *ggg

@kukus: z.b.: danke für den tipp, welche meinst du? tnt?

edit: vielen dank für deine empfehlungen per pn! da haben wir ja erst schonmal gut zu tun :)
 

Semira

Geocacher
Kann leider nur mit Erfahrungen aus Frankreich Süd dienen. Da gibts allerdings einigs lohnendes, also meld' Dich, wenn es Dich weiter in den Süden verschlägt :)
 
Oben