• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontantripp "Ins Blaue" - Empfehlungen???

GeoBorkis

Geocacher
Hallo!

Die erste Augustwoche haben wir Urlaub und wollen diese gern zum Cachen nutzen.
Hat jemand ein paar Empfehlungen für uns? Wir hätten Lust ins benachbarte Ausland zu fahren. Englisch ist kein Problem, aber bei allen anderen Sprachen haperts schon.
Wo können wir problemlos cachen? Vielleicht nicht nur Tradis...
Interessant wäre auch eine Strecke mit vielen Caches wie Perlen an der Schnur. Habe sowas mal in Dänemark gesehen. Kennt jemand sowas?
Welche Regionen sind besonders gut mit Caches gefüllt? Oder wo gibt es besonders tolle sehens/erlebenswerte Caches?
Wie ihr seht sind wir noch total unentschlossen und haben keinerlei Pläne.
Wär schön ein paar Anregungen von euch zu bekommen.
Wir haben wie gesagt 1 Woche Zeit und wollen gern auf blauen Dunst losfahren, immer der Nase nach, Zelt im Gepäck falls wir kein Dach über dem Kopf finden können.

In der Hoffnung auf richtungsweisende Hinweise grüßen euch
Die GeoBorkis!
 

Martin

Geocacher
GeoBorkis schrieb:
Englisch ist kein Problem, aber bei allen anderen Sprachen haperts schon. Wo können wir problemlos cachen? Vielleicht nicht nur Tradis...
Interessant wäre auch eine Strecke mit vielen Caches wie Perlen an der Schnur.

Ich fand London toll. Greenwich oder den Trail an der "Isle of Dog" - eine ganz andere Art und Weise eine Stadt kennenzulernen. Und an Tradis oder Multis gibts auch keinen Mangel. Wenns dann Strand sein soll: In den Zug und eine Stunde nach Süden fahren - nach Brighton.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola GeoBorkis,
also ich kann Dir Mallorca empfehlen. :D

Warum?

Über 250 Caches, tolle Insel (wenn man den Ballermann weglässt), super Infrastruktur
-viele Wander Caches
-tolle Kletter Caches
-Bunker Caches
-mehrere Earth Caches
-landschaftlich sehr interessant

und deswegen:
-preiswerte Mietwagen (bei Buchung über das www)
-preiswerte Hotels
-preiswerte Flüge
-schnelle Erreichbarkeit, da nur ca. 2,5h Flugzeit
-mit Englisch und Deutsch kommst Du sehr weit als Urlauber!!!!
Dann gibts noch tausend andere Gründe.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com !2010!
 
Oben