• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigne Empfehlung für Griechenland

_joker_

Geocacher
Auf meiner Griechenland-Tour habe ich einige Caches gefunden, wovon mir zwei besonders gut gefallen haben. Diese würde ich, falls ihr in der Nähe seien solltet, als "sehr zu empfehlen" einschätzen.

GCY6Y4 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07672890-aab3-4c07-bfbe-f86545e4e3a6

Kleinbahn im Pilion-Gebirge. Zug braucht ca. 1 1/2 Stunden von unten nach oben. Sollte man beim Betreten des Wanderpfades mit beachten!!! Ist nicht immer Platz für beide!
Abfahrt unten 11:00 Uhr ,von oben ca. 16:00 Uhr
Belohnt wird man mit einer Brückenüberquerung in ca.80m Höhe sowie schönen Aussichten. Man kann auch den Weg insgesamt gehen! Es lohnt sich!

GC1FT4E http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42c8ce7c-c9fb-4bbf-9f5b-522dbe2c4430

Etwas für Lostplace Anhänger. Lass euch überraschen! In Deutschland wäre es DIE Spielwiese!

Gruß _joker_
 
Oben