• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen auf Malta

Hallo,
in 2 Wochen gehts ab nach Malta in Urlaub.
Ein paar Caches liegen auch dort auf dieser kleinen Insel.
Jetzt brauche ich nur noch ein kleines einfaches Kartenmaterial, auf der wenigstens die Hauptstraßen drauf sind. Jemand eine Idee?
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hat nichts mit cachen zu tun, aber als wir auf Malta waren, haben wir das Hypogäum besucht. Es ist wirklich sehenswert, allerdings muss man die Karten vorbestellen (link ist im link ganz unten).
Nur so als Tipp ;)

Bewegt ihr euch denn mit dem Bus fort?

Mit Karte meinst du wahrscheinlich keine aus Papier oder :D ?
 
OP
T

tattooists8286

Geonewbie
Erstmal danke für den Auflugtipp.
Fortbewegen werden wir uns entweder mit nem Mietwagen oder mitm Fahrrad. so groß ist die Insel ja nu doch nicht.

Meine keine Karte aus Papier, richtig. ;)
Eher eine einfache fürs GPS.
 
Oben