• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlung Stockholm

Hannibal78

Geocacher
Tach,
fahren morgen (10.9.) kurzfristig ein paar Tage nach Stockholm und wollen den einen oder anderen Cache machen. Könnt ihr uns da was empfehlen? Am liebsten wäre uns Multis, bei dem man ein wenig was von der Stadt sieht und über sie erfährt.
Ansonsten wollen wir auf ne Insel im Schärengarten fahren und da ein paar nette Stunden verbringen. Wenn da jemand ne Insel mit tollen Caches empfehlen auch immer her damit!
Danke und Gruß,
Hannibal78
 

Maacher

Geocacher
kommt hoffentlich noch rechtzeitig ... also ich war grade auf Durchreise dort ... im Vorfeld wollten wir auch diverse Mysteries vorbereiten, aber nur einen haben wir geschafft, weil die meisten da entweder nur auf Schwedisch sind oder hohe Difficulty haben.

Ich empfehle Dir, einfach die ganzen Caches dort mit PQ rauszuziehen und aufs GPS zu ziehen, und dann los, von Cache zu Cache, Du siehst dabei ne ganze Menge ...

Vielleicht nimmst Du die Tourist Trail Serie als Anhaltspunkt. Wir haben unterwegs auch einige davon gemacht, aber leider nicht "aufgepaßt" und so den Bonus nicht heben können. Soweit ich mich erinnere war jeder der OTTTs an sehr schönen, interessanten Orten.
 
OP
H

Hannibal78

Geocacher
Hey,
vielen Dank. Die Serie scheint sehr gut zu sein, hab mir die mal angeschaut. Vielleicht kriegen wir ja den Bonus hin ;-)
 
Oben