• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mietwagen Mallorca

moenk

Administrator
Teammitglied
Bin Ende des Monats im 17ten Bundesland ;-)
Hab mir sonst immer irgendwo ein Auto gemietet wo es Vollkasko und einigermaßen preiswert grad was ordentliches gab. Diesmal bräucht ich was ab Flughafen, aber Tante Sixt erscheint mir da nicht so preiswert.
Irgendwelche Ideen?
 

biber30

Geocacher
Hi moenk,

wir haben gute Erfahrungen im Dezember mit Goldcar gemacht. Top (Klein)-Wagen direkt vom Airportparkhaus. Waren im Dezember sehr günstig (1 Woche so um die 100 Euro).

Gruß
B
 

JunkersJu88

Geocacher
Hallo,
bei Goldcar sollte man nur die Tankbedingungen kennen.
Wagenübergabe Vollgetankt, Wagenabgabe leerer Tank.
Sonst hat man die Füllung "für Nüsse" bezahlt.
(Wenn Du vorhast doch einige 100km über die Insel zu fahren ist das ja auch kein Problem)
JunkersJu88
 

Sammy Raider

Geocacher
Hallo,
habe ganz gute Erfahrungen mit Doyouspain gemacht. Die vermieten Überkontingente größerer Vermieter, Vollkasko ist mit drin, zusätzliche Fahrer auch.

Gruß Sammy
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Moenk,
na Hauptsache ist, Du vergisst Dich nicht bei mir zu melden!!!!
Wann bist Du denn genau hier?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
http://www.mallorgeo.com ! 03.04.2010 !
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für die vielen Tipps - habe grad mal Goldcar gebucht, werde berichten.
 

Zeikos

Geocacher
Wir haben im Oktober über Alltours bei "Europcar" in Peguera für 5 Tage einen Seat Ibiza ~190€ gemietet.
Waren sehr zufrieden.
 

Sammy Raider

Geocacher
Zeikos schrieb:
Wir haben im Oktober über Alltours bei "Europcar" in Peguera für 5 Tage einen Seat Ibiza ~190€ gemietet.
Waren sehr zufrieden.
Bei uns war's ein Renault Megane Scenic bei Doyouspain.com für 145 € (6Tage). Da der vor Ort nicht verfügbar war, gab es einen VW Caddy. Zwar nicht das schönste Gefährt, aber für die Insel nicht schlecht!
Gruß Sammy
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte einen Seat Ibiza bestellt und einen Kleintransporter Citroen Berlingo bekommen. Etwas unhandlich, aber sonst ganz komfortabel. 69 Euro für drei Tage. Plus 75 Euro Sprit. Und Versicherung wird versucht aufzuschwatzen. Ich blogg dazu noch.
 
Oben