• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtische auf Mallorca 2010

Quadmaster

Geomaster
Hier werden für 2010 die GEO-Stammtische veröffentlicht.

Wann seid Ihr auf der Insel? Meldet Euch, denn die Termine könnt Ihr vorschlagen.

Der 1. GEO-Stammtisch 2010 findet am 02.01. statt.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com ! 03/04/2010 & 24/04/2010 !
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
GC21F85 = 1. GEO-Stammtisch 2010 am 02.01. 2010
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5b3090cc-db6a-4af6-9141-3f9aace4b47e

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com !03/04/2010 & 24/04/2010!
 

Strauchdieb

Geonewbie
Hallo Quadmaster,
wir würden gern an einem Stammtisch auf der Insel teilnehmen, wir kommen am 26.06. und bleiben bis zum 10. Juli. Dieses Mal wollen wir auch unbedingt mal bei dir vorbeikommen und endlich auch den Cache im Torrente de Pareis holen. Letztes Jahr sind wir dran vorbeigelaufen, weil wir den falschen Steinmännchen gefolgt sind. Wenn es so weit ist, dann wären wir auch für ein paar "heiße" Tipps von dir dankbar.
Liebe Grüße aus Leipzig
von den Strauchdieben
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
hier nur ne kurze Antwort.
Wir fliegen gerade in den Urlaub und sind erst ab 08.02. zurück. Dann melde ich mich, ok?
Sollte ich es vergessen, dann stuppst mich an :)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
 

Highlandduo

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

kaum zurück von der Insel haben wir uns entschlossen im Dezember nochmal ein langes Wochenende auf der Insel zu verbringen... :lachtot: :gott: :lachtot:
Evtl. ist ja noch jemand in der Zeit vom 10.12. - 13.12. auf der Insel und hat Lust auf einen Stammtisch.

happy hunting
Silke und Ralf
 

cherokee

Geomaster
Bin mit familiy vom 9.7.-19.7. in Porto Colom südlich von Porto Cristo... habe noch einen Tb dabei, der möglichst nicht zurück nach Deutschland soll, sondern soweit weg wie es geht ;)
 

GeoBorkis

Geocacher
Hallo,

wir sind erst ab 8.8. wieder da. Würden uns freuen wieder an nem Event teilzunehmen. Wär schön wenn das Event diesmal nicht zum Ende unseres Urlaubs wäre (wir bleiben 2 Wochen), so bekommen wir vielleicht ein paar schöne Tipps für ne lohnenswerte Tour.

Die Geoborkis grüßen.
 

Migido

Geocacher
Hola Ecki,
die Lieblingsgattin anni67 und ich sind ab dem 23. Juli in Sant Elm und von da an für vier Wochen für jede Idee zu haben...
Ideal wäre für uns ein Stammi bis zum 29.7. (da sind wir noch alleine) und dann wieder ab dem 2.8. (ab dann sind bis zum 22.8. auch die Kinder da).
Zu einem Puzzle-Event können wir inzwischen auch ein bisserl beisteuern, sag nur rechtzeitig Bescheid! ;)
Viele Grüße aus Dortmund & bis die Tage
Anja & Michael
 

broiler

Geocacher
Wir sind vom 10.10. bis 20.10. auf Mallorca. Es wäre schön, wenn dann eine Puzzleparty oder Stammtisch in Paguera statt finden würde.
Liebe Grüße an Quadmaster!
 
Oben