• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlung für Äthiopien

krischan82

Geocacher
Es gibt sicherlich nicht viele Caches in Äthiopien (momentan ganze 6 an der Zahl). Einen den ich besuchen durfte möchte ich jedoch allen zukünftigen Äthiopien-Reisenden ganz besonders ans Herz legen:

Die "Fresh and Green Academy!" (GC1QJKX) in Addis Abeba ist eine komplett aus Spenden und ehrenamtlicher Arbeit aufgebaute Kombination aus Kindergarten und Grundschule. Es ist kaum mit Worten zu beschreiebn mit welcher Liebe und welchem Engagement diese kleine Oase für die ärmsten der ärmsten Kinder aus dem nichts aufgebaut wurde.

Ich schreibe diese Empfehlung um möglichst viele auf diesen einzigartigen Ort aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass möglichst viele diesen Cache besuchen und eine kleine Sach- (Schreibutensilien, Kinderkleidung) oder Geldspende mitbringen, die hier wirklich am richtigen Ort ankommt und viel bewirken kann.

Mit freundlichen Grüßen
krischan82
 
Oben