• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

17.04.2010 - Geocaching Multi Event (GME) in Naarden/NL

awema

Geomaster
Da es ja (für manche von uns) so nahe liegt und ich weiß, dass seit mehreren Jahren zumindest viele NiederRhein-cacher den Weg nach Naarden finden, möchte ich das event auch hier wieder einstellen (für die NiederRhein-Regio schon passiert). Die Einschreibungen zur Teilnahme erfolgen ab dem 01.02.2010. Wer schon mal dort war, kennt es, wer nicht, dem kann ich es nur empfehlen: super gut durchorganisiert, schöne location, tolle alte Städte und Dörfer drumherum, jedes Jahr neue caches und viele alte caches aus den vorherigen Jahren, man trifft immer wieder alte Bekannte und und und. Da der Parkraum allerdings manchmal etwas knapp wird und es von Kleve aus doch so um die 150 km sind, lohnen sich Fahrgemeinschaften.

Man sieht sich in Naarden ;-)

Beste G+ rüße

awema

Hier noch der link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC224HE
 

BlueGerbil

Geowizard
Danke für den Hinweis, wir waren die letzten beiden Jahre vor Ort und fanden´s jedesmal schön - zumal man ja noch´ne Runde durch NL dranhängen kann, da gibt´s auch´ne Menge zu gucken.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/888-Geocaching-Multi-Event-2010-GC224HE.html
 
OP
A

awema

Geomaster
Teilnahmeeinschreibungen sind ab dem 01.02.2010 möglich - schnell sind ist bei dem event manchmal alles.
 
OP
A

awema

Geomaster
Die Einschreibung läuft hier:

http://www.gme2010.nl/GME/aanmelding.php?taal=3

488 Personen sind schon angemeldet seit vorgestern.
 

kttm

Geonewbie
Hallo.
Ich hab mal eine Frage an alle, die schon mal auf dem GME in Naarden waren.
Ist jemand von euch schon mal mit Kindern da gewesen?
Laufen da viele Kinder rum?
:???: Wir überlegen nämlich noch...
Lg Tina von KTTM
 
OP
A

awema

Geomaster
Vom Säugling, über Kindergarten- und Grundschulalter bis zu Jugendlichen ist dort alles vertreten. Wir waren letztes Jahr auch mal "nur" als Familie und nicht mit Einzelcachern da. Waren erst im Fort und hatten uns bei dem schönen Wetter Picknick Klamotten mitgenommen, uns caches in der weiteren Umgebung ausgesucht und uns rundum einen schönen Tag mit Abschluss natürlich in einem Eet-Cafe gemacht.
 
OP
A

awema

Geomaster
Na, da habt ihr (kttm) euch ja angemeldet - gute Entscheidung ;-)

Übrigens: 200 to go ...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bevor Ihr nun weiter zwei inhaltsgleiche Freds pflegt kommt mal einer davon weg.
Hier kanns dann nun weitergehen.
 
OP
A

awema

Geomaster
Ich habe mich auch schon gewundert. Nach der neuesten mail vom GME Team ist die Einschreibung noch bis zum 1.4. offen. Und zum Zeitpunkt der mail waren die, sonst immer begrenzten, 950 Teilnehmer schon erreicht ...
 
Oben