• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teneriffa 06.-20.02.10 Wer hat Lust auf Geocaching?

DIE TEDDIES

Geonewbie
:hurra2:
Hallo,
welche verrückten Cacher sind Anfang/ Mitte Februar auf Teneriffa und haben Lust mal gemeinsam zu cachen?
Grüße
Viola (Teil von DIE TEDDIES)
 

Trollmond

Geocacher
Wir hatten eigentlich geplant, Anfang bis Mitte Februar nach Teneriffa zu fahren. Mail-Kontakt zu lokalen Geocachern besteht bereits (als Notfall-Telefonjoker... ;) und als lokaler Betreuer für selbst versteckte Caches, damit diese freigeschaltet werden können).
Leider haben private Umstände unsere Urlaubspläne kurzfristig verhindert. Schade!
Ansonsten hätten wir sehr gerne auch mal gemeinsam was unternehmen können!

Viele Grüße und viel Spaß auf der schönen Insel,
Trollmond
 

renaaH 2

Geocacher
Wenn ihr wieder zurück seit, schreibt doch mal, gerne auch als PN, welche Caches ihr besonders gut fandet.
Wir sind im April (16.-22.4.) in Costa Adeje.
 

mispi

Geocacher
Gibt es denn dieses Jahr auch wieder Anwärter auf einen Teneriffa-Urlaub im Februar?
Ich bin am Überlegen ob La Palma oder eben Teneriffa.

Momentan hat sich noch niemand gefunden der mitkommt, also wäre es doch schön wenn man sich vielleicht mal auf einer Tour trifft.

Gruß
mispi
 

Sani

Geocacher
hm, ich hab meinen Urlaub noch nicht genehmigt bekommen für Februar, aber wenn der genehmigt werden sollte, dann könnte ich ja quasi LastMinute auf die Insel fliegen.

Als TB geh ich ja nicht mehr durch ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Sani schrieb:
hm, ich hab meinen Urlaub noch nicht genehmigt bekommen für Februar, aber wenn der genehmigt werden sollte, dann könnte ich ja quasi LastMinute auf die Insel fliegen.
Das wäre ja mega geil. schau, dass Du noch nen Flug bekommst und dann machen wir die Insel unsicher und gehen ein paar Dosen ziehen.
 
Oben