• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre GEOCACHING - EVENT auf Mallorca

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
...davon bin ich ausgegangen, hab auch schon den Log entdeckt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jack.Russel und die Sandfrau kommen auch. :schockiert:

Ich freu mich auf Euch!!!!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com !03/04/2010 & 24/04/2010
 
Oh man,
eigentlich wollten wir ja ein paar Tage ausspannen. Aber bei dem vollen Terminkalender gibt das ja wieder nichts. CITO-Event, Mini-Event, 10 Jahres Geburtstag und schließlich ist ja auch noch eine Cachekontrolle beim Nachtcache angesagt.

Mal sehen wie wir das alles auf die Reihe kriegen :D .

Gruß,
Mattes + PaulHarris
 
Oben