• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tank&Surf 3.dk Karte für Surf Stick

smutjes

Geocacher
Sehr geehrte Damen und Herren,
weiß jemand von Ihnen, wo man oder Frau die Tank&Surf 3.dk Karte für den Surfstick in Dänemark käuflich erwerben kann?
Beste Grüße
Herbert
 

Toette

Geomaster
Hi...
gibts bei bilka...einfach googlen...

aber vorher besser die netzabdeckung überprüfen, es könnte sein, dass das vergleichbare produkt von tdc die bessere wahl ist.

wir haben bereits 2x die 3dk karte gehabt und beide male war die netzversorgung eher ...naja...(dafür auffe düne im niemandsland voller empfang ;) )

Bilka ist z.B. in Kolding oder Esbjerg zu finden.

CU Toette
 
OP
S

smutjes

Geocacher
Toette schrieb:
Hi...
gibts bei bilka...einfach googlen...

aber vorher besser die netzabdeckung überprüfen, es könnte sein, dass das vergleichbare produkt von tdc die bessere wahl ist.

wir haben bereits 2x die 3dk karte gehabt und beide male war die netzversorgung eher ...naja...(dafür auffe düne im niemandsland voller empfang ;) )

Bilka ist z.B. in Kolding oder Esbjerg zu finden.

CU Toette


Danke für die Info.
smutjes
 
Ich hoffe auch, im September in der Jammerbucht für eine Woche Urlaub zu machen und cachen zu gehen.
Daher würde mich Deine Info / Erfahrung interessieren.

Viele Grüße
CacheMitKutsch
 
OP
S

smutjes

Geocacher
CacheMitKutsch schrieb:
Ich hoffe auch, im September in der Jammerbucht für eine Woche Urlaub zu machen und cachen zu gehen.
Daher würde mich Deine Info / Erfahrung interessieren.

Viele Grüße
CacheMitKutsch

Also, wir haben uns letztendlich gegen den tank und surf Stick entschieden,weil hier in Vejby seine Netzstärke nicht besonders ausgeprägt ist und auch nur schwer zu bekommen war. Empfehlen kann ich für Vejby (Nordseeland in der Nähe von Gilleleje) und Umgebung den Stick samt prepaid Karte von tdc. Stickplus Karte für eine Woche 399 Kronen, wobei zu bemerken ist, dass Stick auch mit anderen prepaid karten, also hier in Deutschland, benutzt werden kann. Stick instaliert sich von selbst.
Gruß Hermfried
 

Juergy

Geocacher
Nach der Rückkehr nun der Erfahrungsreport:
Ich war in einem kleinen Kaff namens Nörre Lyngby, ca. 5 km nördlich von Lökken.
Bei den Einwählversuchen kam immer die Meldung: Kein Service
Mehrere Versuche in der näheren Umgebung blieben erfolglos.
Also hatte ich einen sehr entspannten Urlaub ohne Internet. :^^: :motz:
Wieder etwas gelernt: Noch mehr Erfahrungswerte über die Gegend und die dortige Netzabdeckung einholen.
Mein Handy hatte allerdings über TDC volle Leistung.
Jedoch hatte ich keine Lust, mir auch noch eine andere Simcard von TDC zu holen.
Ich hatte ja auch kein Internet um mich darüber zu informieren. :???:
WLANs sind in der dortigen Gegend auch sehr rar. Beim Abfahren der nahe gelegenen Sommerhaussiedlungen konnte ich kein einziges erspüren.
Sommerliche Grüße
Juergy
 
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!

Ich hoffe dann auf Internet und LAN im Ferienhäuschen.
Das mit dem Stick lasse ich dann mal aus dem Kopf ...

Danke und viele Grüße,
CacheMitKutsch
 
LAN / WLAN im Ferienhäuschen lief tadellos.
Einen dänischen Stick hatte ich also gar nicht (ich wäre grob in der gleichen Gegend wie Juergy gewesen).

Viele Grüße
CacheMitKutsch
 
Oben