• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlendswerte Caches in Istrien, nähe Medulin

davidemce

Geocacher
Hallo Mitcacher,

war jemand von euch schon in der Nähe von Medulin, in Istrien/Kroation auf Dosensuche...? Gibt es da ein paar schöne Dosen wo nicht nur lieblos hingeschmissen sind, oder hat jemand ein paar Empfehlungen wo es sich Lohnt eventuell auch ein Stückchen zu fahren?

Danke schonmal im Vorraus

davidemce
 

steingesicht

Geoguru
Hallo david,
so viele Dosen gibt es ja da unten nicht wirklich.
Die Earthcaches sind ganz gut, das sind aber meist Orte (Pazin, Limski-Bucht usw.), die man auch ohne Dose gut besuchen kann.
Mein Tipp: Dvigrad Castle, aber auch nicht wegen der Dosen sondern wegen dem Ort.
 
Oben