• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schottland Megaevent

usimo

Geocacher
Ich weiß... wahrscheinlich bin ich nicht der Erste der über diesen Event schreibt... aber ich freu mich auf den Urlaub und deshalb noch mal ein bisserl Werbung:

GC1XQ0

Gruß
Uwe
-usimo-
 

Schnueffler

Geoguru
Das liegt aber nur daran, dass diese Events das 1 mal statt finden. Solche bekommen das Mega-Icon erst nach dem Event, wenn mehr als 500 Leute anwesen waren. Da sist eine ganz normale Sache. Nur wiederkehrende Events bzw Events bei denen aufgrund der Teilnehmerzahl davon auszugehen ist, dass sie den Megastatus (theoretisch) mehrfach erreichen könnten, bekommen das Icon vor dem Event.
 

Aga & Deti

Geowizard
Ach so - ich dachte man "meldet" ein ME bei Groundspeak an.
Dabei muss man bestimmte Anforderungen erfüllen und bekommt dann das Logo gleich mit :roll:
 

Schnueffler

Geoguru
Bei Events wie Geowoodstock ist ja schon im Vorraus klar, dass das MEga werden wird. Die bekommen das Icon direkt nach der Anmeldung, wobei auch dieses Event erst mal als normales Event eingestellt wird. Das Icon wird dann später durch die Jungs in Seattle manuell geändert. Das können auch nur die Amis selber machen. Das kann kein Reviewer.
 
OP
U

usimo

Geocacher
Nicht lachen aber ich kenne Leute die 2 Megas an dem einen Tag machen wollen!

Powertrail sozusagen!

Gruß
Uwe
-usimo-
 

joe kerr

Geocacher
unsere Fähre geht übermorgen los, leider haben wir für das Mega Event nur wenige Minuten Zeit, weil es auf den letzten Urlaubstag fällt.
Trotzdem freune wir uns tierisch auf den bevorstehenden Schottlandurlaub.
Man sieht sich...

PS: hat auf die schnelle noch jemand nen Tip fürs mobile Internet?
 

IHaveFish

Geocacher
So ein blödes Timing. Meine Fähre geht erst in gut 4 Wochen.

Anstatt Mega-Event wird das eher The lonesome hiker 2010 werden :roll:

Euch viel Spass in Schottland, immer schön links fahren und lasst die Schafe stehen ;)
 

Default User

Geocacher
Hallo Olaf, das Team Fridolin aus Duisburg fährt auch übernächsten Samstag (24.7.) irgendwann morgens. Die haben noch ein bisschen was vor in England und bei den Side Events in SCO.
 
OP
U

usimo

Geocacher
Hi Olaf, danke für den Holy Grail Cache Tipp....

Da fahren wir fast vom Flieger zu unserer Hütte nach Oban dran vorbei... Naja Fast... Naja gar nicht... ich werd nen Umweg fahren :)

Mal schauen ob man sich in Perth 'findet' im letzten Jahr haben wir keine unbekannten Deutsche kennengelernt. Obwohl ich bei der Registrierung mitgemacht habe...

Gruß + Ich sach nur 6 und der Rest von heute... dann Highlands....

Gruß
Uwe
-usimo-
 

TravelingViking

Geocacher
Nach Side Events habe ich jetzt erst geschaut, wow, da könnte man für 10 Tage jeden Tag auf einen Event...

Zumindest für den Teddy Bear Picnic haben wir uns jetzt angemeldet - das Kinderlied war für unsere Tochter Leah immer sehr beruhigend, und mir liegts auch noch immer im Ohr.

Und als Runrig Fan stehen die "Bonny bonny banks of Loch Lomond" natürlich auch hoch im Kurs, mal schauen was wir so schaffen.

Olaf
 
Oben