• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Polen (Schlesien/Hohe Tatra) ???

Joe-K7

Geocacher
Hi,

kann mir jemand eine gute Quelle für Caches in Polen (Schlesien/Hohe Tatra) empfehlen? opencaching.pl ist leider fast komplett auf polnisch inklusive der Cachebeschreibungen :???: und polnisch kann ich bei weitem nicht perfekt ...

Wäre für ein paar Tipps und Erfahrung sehr dankbar.

Schöne Grüße
Joe
 

mispi

Geocacher
Ist das noch aktuell? Dann könnten wir uns unterhalten.
Wir waren erst im Oktober in Niederschlesien im sogenannten Glatzer Kessel
 
OP
J

Joe-K7

Geocacher
@mispi,

danke für die Rückmeldung.

Wir waren im Sommer dort und haben einige Caches gefunden. Allerdings von der Geocaching Seite...

Danke und Grüße
Joe
 
Oben