• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hotspots in Südschweden

der Waldi

Geocacher
Hallo,

ich weiß, das es eigentlich schon viel zu spät ist für diese Frage, aber auf die Idee, danach zu schauen bin ich eben erst gekommen, als ich mir die Caches in der Gegend zusammen gestellt habe.

Ich fahre Morgen Abend nach Südschweden in die Region um Kristianstad und bin auf der Suche nach W-Lan Hotspots oder einem anderen freien Internetzugang.
Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?

Auf der Suche bin ich darauf gestoßen, das ein großer Burgerbrater in D-Land Hotspots in seinen Restaurants hat. Gibt es das eventuell in Schweden auch?

der Waldi
 

MaxED9

Geocacher
Freie Hotspots sind mir nicht bekannt, aber Telia hat in einigen Rasthöfen und Burgerbuden wie Frasses auch WLAN. Ohne vorherige Registrierung und geeigneten Tarif läuft da aber nichts.

UMTS ist aber recht günstig, entweder per Stick oder Handy am Laptop. Comviq Prepaid Karte kaufen (99SEK) mit 100SEK aufladen und dann für 8SEK pro Tag surfen.
In Südschweden ist das 3G-Netz auch wirklich sehr gut ausgebaut.
 
Oben