• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-los Cachen und gut Essen im Zentrum von Amsterdam?

ime

Geomaster
Werte Forumsschreibende,

wir sind im August für zwei einzelne halbe Tage (und eine Nacht) in Amsterdam und werden unseren GPSr diesmal daheimlassen (der Skipper hat ohnehin zwei mit).

Daher folgende Fragen:
* Welche Innenstadtcaches können ohne GPS gut gefunden werden?
* Und wo wart Ihr gerne (leistbar) essen?

Danke,
i.
 

chrizzly22

Geonewbie
Amsterdam, essen, cachen und ... :D (kenn ich gut ;) )
Zum Essen kann ich euch direkt am Rembrandplein den Italiener La Madonnia (N52 21.948 E004 53.737) sehr empfehlen. Außerdem probiert mal Wok to Walk! :2thumbs:
Und zum Cachen (ohne GPS!? :irre: ;) ), naja wenn ihr nen Skipper habt auf jeden Fall Amsterdam Urban 2 - Under the bridge!!
Den Tradi an der Central Station Sporen van vroeger #1 (Amsterdam), oder auf dem Weg zum ersten Cache in Holland (Amsterdam Urban 1) noch schnell van Lennep und kunst in een boom in Amsterdam.
Eigentlich ist das Zentrum von Amsterdam zumindest in Sachen Cachen sehr überschaubar, aber kein GPS machts euch bestimmt nicht leichter. ;)
Hoffe das hilft euch etwas weiter! Und außerdem hab ihr es geschafft mir meinen ersten Beitrag in der "grünen Hölle" zu entlocken. :)

Viel Spaß in dieser einzigartigen Stadt und viele Grüße vom Chris aus Nürnberg! :) I amsterdam :)
 
Oben