• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dänemark

nani50

Geocacher
Hallo allerseits,
bin im September in Dänemark und möchte -Überraschung- ein wenig cachen. Ich werde in Jütland, Ostseeseite ( eine Woche Juelsminde, die zweite Woche weiter oben) sein. Hat jemand eine Empfehlung und vor allem: Wo gibt es Topokarten für Dänemark. Sonstige Empfehlungen?

Vielen Dank und Grüße
nani50
 

waws

Geocacher
Moin,

Topokarten gibt es seit kurzem bei Garmin (sehr teuer), aber die OSM-Karten von Dänemark sind sehr gut.

Gruß
Werner (waws9
 

KBreker

Geomaster
waws schrieb:
Topokarten gibt es seit kurzem bei Garmin (sehr teuer), aber die OSM-Karten von Dänemark sind sehr gut.

Genau, einfach hier http://garmin.na1400.info/routable.php den gewünschten Bereich auswählen. Die img-Datei kannst Du bei den neuen Geräten direkt auf die Karte schieben, fertig.
 

Chneemann

Geocacher
Ich war mit den OpenStreetMap Karten auch sehr zufrieden :)

Und da wo was fehlte habe ich es anschließend bei OSM nachgetragen, damit die Karte weiter wächst.
Hab ich extra deswegen bei OSM angemeldet ;-)
 

Alex1905

Geocacher
Wir waren vor ein paar Wochen auch in Dänemark. An der Grenze zu Deutschland gibts eine Insel (Ochseninsel). Der Cache ist sehr zu empfehlen.
 
Oben