• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehr schöner Cache in Katalonien / Spanien

Whiskyecho

Geocacher
Hallo,

wir sind gestern aus dem Spanienurlaub zurückgekommen.
Ich habe da einen sehr schönen Cache gemacht, den wollte ich mal kurz vorstellen, weil er nicht direkt in den Urlaubsgebieten liegt und evtl. nicht jedem auffällt.

Es geht um GC1ND5R :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=360051e8-7682-4e36-8e8e-0d879ffd0d75&log=y#

Der Cache ist ein Kurzmulti und aufgrund seiner Location absolut klasse.
Da baut ein Herr seit 20 Jahren ein Kletterlabyrinth im Wald, mit Baumhäusern, Türmen, Wasserläufen, toller Dekoration usw.
Dazu kommt das der Zugang kostenlos ist.
Schaut mal die Bilder in der Gallery an, sagt mehr als viele Worte.

Nur als Anregung falls wer in die Gegend kommt.
 
Oben