• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Portugal / Algarve

fischkopf2008

Geocacher
Hallo,

wir sind vom Anfang bis Mitte September in Lago's bzw. in der Umgebung.

1.Habt ihr Empfehlungen in der Ecke(ohne Kletterausrüstung)? Die letzen Info's hier im Forum sind von letztes Jahr Sommer....

2. Vielleicht ist ja sogar auch jemand in der Ecke und man kann sich mal treffen?


Gruß

fischkopf2008
 
A

Anonymous

Guest
die portugiesen haben eine sehr lebhafte caching szene

schau mal unter http://geocaching-pt.net/

haben mich damals in lissabon kontaktiert und ich bin auf ein inoffizielles treffen.. sehr liebe leute. ist eh viel cooler einheimische zu treffen als immer deutsche ;)
 
A

Anonymous

Guest
ps: mit google chrome kannst du dir die seite ggf direkt auf dt oder en uebersetzen lassen
 
Oben