• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca "Die Bergziege"

GassiPods

Geocacher
Haben wir beide gerade im September gemacht und kann ich nur empfehlen!
Der GassiPod 53b über (u.a.) "die Bergziege" ist gerade eben online gegangen. :D

53c geht dann über den Torrent.
 

Loeffelchen

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
Haben wir beide gerade im September gemacht und kann ich nur empfehlen!
Der GassiPod 53b über (u.a.) "die Bergziege" ist gerade eben online gegangen. :D

53c geht dann über den Torrent.

Die Bergziege können wir auch empfehlen. Sehr schön. Aber besser war der :
"El Techo del Mallorca - El Cache del Massanella"

Torrent haben wir wegen der Busfahrt verschoben . Am besten macht man das mit zwei Autos einer parkt oben und einer unten. Sonst wirds von der Zeit her sehr knapp ... und nach so einer Tour 2 1/2 Stunden sie Serpentinenstrasse wieder hochlaufen ... naja .
Viele Grüße
 

Koblenzer

Geomaster
Würde die Bergziege auch gerne machen. Falls das Wetter bzw. der Wasserstand mitspielt. Hat deswegen schon 2x nicht geklappt, weil schwimmen möchte ich da eigentlich nicht :)
Bin voraussichtlich vom 4.11. - 16.11. auf Mallorca (Playa de Palma), ist evtl. aber wieder ungünstige Zeit dafür!? Muss man sehen. Vielleicht jemand dann auch da und ggf. Interesse? 1x Auto vorhanden. 2. Auto du? Auch andere Caches natürlich möglich, besonders gerne anspruchsvolle.
Antwort entweder hier oder per Email an: geocacher-koblenzer @ arcor. de (Leerzeichen entfernen)
Viele Grüße,
Markus
 

Roudebücher

Geocacher
Wir sind vom 30.10.-3.11. auf der Insel ud würden die Bergziege gern machen. Ein Auto ist vorhanden. Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.
 

Arenque

Geocacher
Hola,

weiß denn jemand, wie es derzeit im Torrent aussieht?
Ich weiß, dass es gerade drei Tage lang durchgeregnet hat und würde davon ausgehen, dass man derzeit nicht durchlaufen kann.
Die Frage ist nun: wie lange braucht die Schlucht, um wieder begehbar zu sein nach solchen Regenfällen?

Saludos,
Arenque (<-- überlegt auch, die Tour Anfang November zu laufen)
 

jack. russell

Geocacher
hola,
der torrent soll voll sein.bis die töpfe wieder leer sind wirds wohl etwas dauern.
machen den torrent nur in der light-version.schwiegerpapa möchte da nochmal rein.
hasta luego,
jack

@arenque:wann genau seit ihr da???
 

Koblenzer

Geomaster
Bin jetzt bis einschließlich 15.11. auf der Insel und suche für die Bergziege oder auch andere Caches noch Mitstreiter, also bitte rasch melden :handy:
 

Koblenzer

Geomaster
Nachdem es gestern Abend schon regnete, schüttest es heute hier geradezu oberheftig. Daher wird sich das mit dem Torrent für dieses Jahr endgültig erledigt haben. Wie gut dass ich gestern noch schnell dort war :)
 
Oben