• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GassiPod 53b über "Die Bergziege" auf Mallorca ist online!

GassiPods

Geocacher
Gerade eben wurde der zweite Teil (GassiPod 53b) über Live-Cache-Touren auf Malle online gestellt (natürlich spoilerfrei!). Dazu gehört auch ein 360° Panorama vom Gipfel bei “Las cabras de la Atalaya de Alcudia” (GCTNYX).

Larson und ich wünschen Euch viel Spaß damit und freuen uns natürlich wie immer über Kommentare auf der Webseite und Sternchen auf Podster.

Mallorca-Bergziegen_bei_Alcudia_x1280.jpg
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
#Error#

Oh, warum müsst Ihr auch alle Eure Malle-Cahces mit Bergziegen betiteln!
Also, der erste Part von der Folge 53b geht über "Las cabras de la Atalaya de Alcudia"
Also die "anderen" Bergziegen :motz:

Den Torrente gibt es dann ausführlichst (aber spoilerfrei) in einigen Tagen als Folge 53c. :eek:ps:

Sorry für die Verwirrung...

LG, Tom
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wieso spoilerfrei? Wenn ich schon Podcast höre dann will ich auch schlauer sein als vorher.
 

Arenque

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
Den Torrente gibt es dann ausführlichst (aber spoilerfrei) in einigen Tagen als Folge 53c. :eek:ps:


LG, Tom

Sehr schön! Teil 53a und b haben mir schon wieder sehr gut gefallen.
Die Mallorca-Gassipods sind mir die liebsten.

Saludos,
Arenque
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
YES! Es ist geschafft, der GassiPod 53c über den Torrent de Pareis - die wohl spektakulärste Wanderung auf Mallorca - ist veröffentlicht! Neben 42 min Livebericht in mp3 findet Ihr auch einen Artikel und eine Fotogalerie mit HDR-Aufnahmen dazu.

Viel Spaß und... über Kommentare würde ich mich natürlich wie immer freuen!

b2905_mallorca_torrent_sa-fosca_hdr_y1000.jpg
 
Oben