• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Side vom 16.11.-03.12.2010

Hallo!

Wir sind vom 16. November bis zum 03. Dezember in Side. Ist noch jemand zu dieser Zeit in der Türkei und hat Lust abends mal einen Cocktail trinken zu gehen? :D

Gruß aus dem Harz

Team Schnecke060885
 

Captain Sam

Geocacher
Hallo Schnecke060885,

sicherlich ist das nicht die Hauptreisezeit, aber vielleicht trifft man ja jemanden in den Ruinen. Ein probates Mittel ist durchaus eine Note in einen gewünschten Cache zu schreiben. Dadurch hatten wir in 2009 ein tolles Team zusammmen bekommen.

Falls nichts geht kann ich auf jeden Fall die neuen Caches in Lybra / Seleukeia empfehlen.

Schönen Urlaub
Captain Sam
 
Oben