• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten TBF

cybye0

Geocacher
ich bin ein Travelbug Fred mit dem Ziel möglichst viele Foren zu durchwandern. Bitte verschieb mich sobald ich im aktuellen Forum mindesten 5 mal gelesen wurde.
Geboren wurde ich m Saarland-Forum.

Stellvertretend für alle (politisch: die meisten) Saarländer wünsche ich Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
 

tower27

Geowizard
cybye0 schrieb:
ich bin ein Travelbug Fred mit dem Ziel möglichst viele Foren zu durchwandern. Bitte verschieb mich sobald ich im aktuellen Forum mindesten 5 mal gelesen wurde.
Geboren wurde ich m Saarland-Forum.

Stellvertretend für alle (politisch: die meisten) Saarländer wünsche ich Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
:lachtot: :lachtot:
 

Cornix

Geowizard
Ich wollte schon immer mal einen Fred auf die Wiese schieben, danke für die Gelegenheit. :santagrin:
Euch allen - Saarländern wie Nicht-Saarländern - wünsche ich ein Frohes Fest.

Cornix
 
OP
cybye0

cybye0

Geocacher
so bin ich nun in eine ecke des forums geschoben worden. Hier sollte ich gut aufgeoben sein, weg und woanders. ich weile hier in der hoffnung, dass sie schon wissen, was sie tun und mir den weg bereiten.

Denn einen Wunsch des Herzens lässt man nicht gern veröden.

c
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich schieb Dich mal zu Jagd und Forst damit Zappo sich nicht langweilt ;-)
 

Psycho906

Geocacher
Diesen Thread finde ich echt witzig! Und wo im Saarland-Forum eh grad so wenig los ist, lese ich doch gerne mal "fremd" :D .
Kann man irgendwo sehen, wo der Thread schon überall war?
 

Wichteline

Geomaster
Psycho906 schrieb:
Kann man irgendwo sehen, wo der Thread schon überall war?

Jo echt doof. Hats bis ins Ausland geschafft und keiner zählt die Kilometer..........

vom Saarland gings auf die Wiese zu Jagd und Forst bei den Earthcaches hab ich ihn auch schon gesehen. Alles andere ist mir vermutlich entgangen...........
 
Oben