• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thailand ab 27.01.2011

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Ja, leider können wir uns nix anderes leisten. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
So was klingt immer irre, aber hier ist jetzt tote Hose und bis auf den Flug, ist das Leben dort viel billiger. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

P.S.: Guck mal auf die Anmeldungen zur 4. MallorGEO :shocked:
 

rumkugale

Geocacher
Viel spaß wär auch gern wieder dort.
War letzten Winter 2 Monate in Thailand, das Leben ist wirklich sehr günstig dort.
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
...richtig und wir haben uns auch schon mit einem ortsansässigen Geocacher verabredet.
Wird bestimmt lustig...
 

quercus

Geowizard
mein tip, wenn du was vom land sehen wills: fahre erst richtung norden. Chiang Mai und die nördlichen Wälder sind klasse und Du erlebst Thailand pur.
Fahre erst die letzte Woche/10Tage an den Strand, sonst kommst Du da nicht mehr weg.

Unsere Strände in KaoLak waren so geil, da wären wir vermutlich versackt und unser Schweinehund wäre jeden Tag baden gegangen :D

Viel Spaß, ich beneide Dich
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Danke für die Tipps, aber wir waren schön öfters dort zum Überwintern. Am Strand liegen ist eh nicht so unser Ding...
 

rumkugale

Geocacher
immer schön vorher mit einem Stock in die Löcher stochern wenn man nach einer Dose sucht *g*
Sonst findest statt einem Cache eine Kobra :p

Der Norden hat uns auch super gefallen Chiang Mai und Pai, ehe man sich versieht sind 2 Wochen um und man weiß nicht wieso man immer noch dort ist :D
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
na dann viel Spaß. Wir sind gerade auf Phuket und morgen geht's nach Koh Phangan zur FULLMOONPARTY!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben