• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bed and Breakfast Reservierungen- Ablehnungen ohne Ende (DK)

BriToGi

Geowizard
Hi zusammen,

hat schon mal jemand in Dänemark versucht, BB-Reservierungen zu machen? Da sind Häuser mit 70 Zimmern und mehr die alle für eine Reservierung im Mai (!) absagen. Haben die pauschal was gegen Deutsche oder was ist da los?

Zur Info - das ist ein Buchungssystem was als Antwort einfach "abgelehnt" per Mail rausgibt, ohne Begründung, ohne alles...

:-(
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Sehr faszinierend, wenn man die Anfragen (unverändert) mehrmals losschickt, werden einige bestätigt und einige ignoriert...
 

Guido-30

Geowizard
Wo in DK hast Du angefragt, in verschiedenen Gebieten oder liegen die alle recht dicht zusammen? Nicht dass da irgendwo eine Großveranstaltung ist.
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Komplett Dänemark und Schweden durch, brauchen ein paar Übernachtungen weil wir nicht durchfahren, sondern auch noch ein paar Dosen suchen wollen :roll: Den, der zugesagt hat, habe ich per Mail gleich mal angeschrieben, er meinte, dass er wohl versehnlich die erste Buchung abgelehnt hätte...

Haben die anderen wohl auch alle, sehr strange...
 

Atti

Geomaster
Hi,

ich suche zwar auch immer über Internet, reserviere die Zimmer dann aber immer telefonisch mit anschließender Email-Bestätigung. Egal wo, das hat bisher immer gut geklappt und ich weiß dann gleich, woran ich bin.
Diesen automatischen Buchungstools traue ich bei kleinen B&B-Anbietern nicht so ganz.

LG
Atti
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Hi, das Problem dabei ist immer, dass man keinen Ansprechpartner bekommt wenn man nicht offiziell eine Anfrage startet. Wenn man erstmal "angenommen" ist, kommt die Mail dann direkt als "Standard-Annahme" aber als Mail-Absender von einer normalen Person, evtl. +Kommentar.

Ich habe jetzt alle meine Buchungen zusammen, auf die letzte Mail antworte ich immer noch mit einer persönlichen Frage, z.B. ob man auch statt 18 um 19h anreisen kann oder so - wenn dann ne persönliche Antwort zurück kommt, betrachte ich das ganze als "hat geklappt" :)
 
Oben