• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung für Urlaubsevent am Gardasee

JoergWeikert

Geonewbie
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich etwas Werbung für ein Urlaubsevent am Gardasee machen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3c0f5edb-7d7b-494c-b3e2-7c409c533bf1

Veranstalter sind Calli13, JörgWeikert und KingfisherTeam.

Wir würden uns sehr über viele Urlaubscacher freuen.
 
OP
J

JoergWeikert

Geonewbie
Ja, das mit dem Bike-Festival stimmt, aber das eine sollte dem anderen nicht entgegenstehen. Vor zwei Jahren war zeitgleich mit dem Event eine Klettermesse in Riva, was auch keine Probleme bereitet hat.
 

bulldraga

Geocacher
jupp, vor zwei jahren war's richtig lustig... nur musste man sich bei kletter-t5ern hinter lauter muggels anstellen. da war an jeder wand die hölle los mit der kletter-messe :)

viel spass, werden dieses jahr nicht kommen können :-(
 
Oben