• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche kostenlose oder günstige Karten von London ...

Russell74

Geocacher
Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach London. Daher suche ich für mein Oregon eine kostenlose oder günstige Karte um mich bzw. uns in London zurechtzufinden. Wenn wir es schaffen würden einen Cache zu finden ... supa ... aber erst mal gehts daran um uns zu orientieren ... bzw ein paar POi wären auch toll. Vielen Dank schonmal für Eure Tipps .... LG Russell74
 

Griffin

Geowizard
Schau mal hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin/Download
http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
 

Zeikos

Geocacher
Mit dem Mobil Atlas Creater lassen sich KMZ Karten erstellen, die ein Oregon lesen kann.

Dir stehen verschiedene Karten zur Verfühgung, Google Maps, Google Earth, OSM, und viele viele andere.
 
Oben