• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Urlaub auf Mallorca vom 10. - 22.05.2011

Koblenzer

Geomaster
Im o.g. Zeitraum werde ich wieder an der Playa de Palma Quartier beziehen und von dort zu diversen Cachetouren aufbrechen. Ist jemand ggf. auch in dem Zeitraum zum Cachen auf der Insel und hat Lust auf die ein- oder andere gemeinsame Tour? Gerne auch anspruchsvolle (solange man keine Ausrüstung braucht) / längere Touren bzw. mehrere Caches nacheinander. Auto ist vorhanden.
 

Aceacin

Geowizard
Mhh... Stell Deine Anfrage doch auch mal ins Cachebrett.
Da sind nämlich die meisten aus der Koblenzer Ecke und Umgebung eher vertreten als hier.
 
OP
Koblenzer

Koblenzer

Geomaster
Danke für die Antworten!
Cachebrett schau ich mir mal an, aber eigentlich suche ich ja Leute, die im Mai auf der Insel sind und gerade nicht in der Heimat :)
Eine Cabrera Tour zusammen mit klippdachs ist auch schon in Vorbereitung :)
 
Oben