• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Karte für Mallorca?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte zuletzt die MetroGuide und war enttäuscht was da alles fehlte, diesmal würde ich unbedingt die OSM nehmen. Guck mal hier http://urlaub.en-mallorca.de/ wie es in der Gegend aussieht wo Du gern hin möchtest.
Für eine Karte siehe hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=70&t=54495
 

Koblenzer

Geomaster
Habe bisher die kommerzielle Kompass-Karte verwendet, nebenbei auch SIGPAC und OSMCycle. beide letztgenannten sind fein per MOBAC zu erzeugen. OSM würde ich als tauglich annehmen, im September auf Teneriffa war es zumindest sehr brauchbar, werde im Mai damit auch Mallorca noch intensiver testen.
 

gudentach

Geonewbie
Ich werde jetzt im Mai vor Ort sein, Leider ist der Ort "Cala Murada" im Vergleich google-maps zu OSM nicht sehr erschlossen. Bei meinen Recherchen bin ich aber noch auf folgende Adresse gestoßen. Ist für alle Besitzer eines Garmin GPS interessant. Bei der Finca-Vermittlung Auf nach Mallorca GmbH könnt Ihr eine kostenlose, auf OpenStreetMap basierende Mallorca-Karte kompatibel zu Garmin herunterladen:
http://www.auf-nach-mallorca.info/osm-mallorca-karte.php

Gruß

Jörg
 
Oben